Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » ...nach langer Pause... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...nach langer Pause...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.523.706
Nächster Level: 1.757.916

234.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...nach langer Pause...

Hallo Freunde,

melde mich nach langer Pause, gefühlten 10 Jahren, zurück! (Status: Aktiv)
Habe mir auch mal BF3 zugelegt und kann seit 2 Wochen nicht davon lassen.
Origin Name: SlowXIII
Nach langer Überlegung werde ich diesen Clan, auch wenn es hier z.Z. etwas mau aussschaut, net verlassen. Gewöht also dran, dass wir uns jetzt wieder fast täglich schiessen Ätsch

Hoffe ihr seid alle wohlauf und man hört sich wieder Augenzwinkern
Habt mir gefehlt,
lieben Gruss

Ozy aka SlowXIII :finger:

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
04.05.2013 20:06 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.615.159
Nächster Level: 10.000.000

1.384.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön mal wieder was von dir zu hören Winken

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

05.05.2013 11:54 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.819
Nächster Level: 1.460.206

134.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yeah yeah ..knarren-time is angesagt :-)

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
06.05.2013 07:15 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
Caleb Caleb ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.557
Nächster Level: 555.345

85.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jau schön war die zeit.bin auch noch am ballern cod2 beforzugt^^.villeicht schiesst man sich ja wieder mal,wenn einer bock hat xfire:opiger,cya!!

07.05.2013 21:14 Caleb ist offline E-Mail an Caleb senden Beiträge von Caleb suchen Nehmen Sie Caleb in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.480.055
Nächster Level: 7.172.237

692.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Schön...

...von Dir zu lesen.

Gruß Jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

13.05.2013 20:03 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Server Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Oz

Danke smile ))

freut mich auch!!!

...[OMC]Oz sagte noch...
14.05.2013 12:09 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.412.996
Nächster Level: 5.107.448

694.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guck an...ein Oz o_O

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
03.11.2013 14:22 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Server Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Oz

Ätsch

...[OMC]Oz sagte noch...
09.11.2013 09:04 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.412.996
Nächster Level: 5.107.448

694.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was willst du damit sagen? ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
10.11.2013 07:04 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.172.902
Nächster Level: 3.609.430

436.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöle!!!

Na ihr ollen OMC´ler!?!?!

Lasse mal ein Lebenszeichen von mir da! Hoffe Euch geht es gut... Ich stecke voller Arbeit... Zocken ist immo seit langen nicht mehr.. habe zur Zeit anderes Hobby... Motorradfahren smile

Falls mich die Lust am Zocken irgendwann mal wieder packen sollte, weiss ich ja wohin ich gehen muss !!!

LG Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
17.04.2014 09:36 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.124.841
Nächster Level: 1.209.937

85.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallöle!!!

Hallo Cristian,

schön von dir zu hören.Falls du wirklich wieder mal Lust zum Zocken hast brauchst du ja nur Ewald zu fragen.Momentan spielen wir öfter mal BF 4.Cooles Spiel,nur der Netcode kann einem graue Haare machen XD.Ich würde mich jedenfalls freuen.Ansonsten erstmal viel Spaß beim Motorradfahren.

Cu Reiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...[OMC]Camouflage sagte noch...
22.04.2014 18:49 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.425.013
Nächster Level: 3.609.430

184.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallöle!!!

Zitat:
Original von Sh@dowrun
Na ihr ollen OMC´ler!?!?!

Lasse mal ein Lebenszeichen von mir da! Hoffe Euch geht es gut... Ich stecke voller Arbeit... Zocken ist immo seit langen nicht mehr.. habe zur Zeit anderes Hobby... Motorradfahren smile

Falls mich die Lust am Zocken irgendwann mal wieder packen sollte, weiss ich ja wohin ich gehen muss !!!

LG Sh@dowrun

hey showdown

dem hobby komme ich auch bald wieder nach. hab mich vor paar wochen zerrissen aber hab schonwieder ne neue karre.
da du ja quasi um die ecke wohnst bin ich dafür das wir dieses jahr bei dir nen omc bikertreffen machen smile

bin mitte juni 2 wochen in italien mit dem mopet. denk dir schonmal nen termin für juli aus.

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
29.04.2014 18:01 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.022.777
Nächster Level: 11.777.899

1.755.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

...[OMC]Ingo sagte noch...
19.10.2014 21:12 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.274.078
Nächster Level: 2.530.022

255.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sollte mich jemand ma bei bf3 oda bf4 adden wollen ?

Wuestenfuchs9

großes Grinsen

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
10.11.2014 15:56 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » ...nach langer Pause...

Views heute: 903 | Views gestern: 4.546 | Views gesamt: 15.801.628

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 128.753 | Spy-/Malware: 86.990 | Bad Bot: 0 | Flooder: 95.985 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe