Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Moin Moin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.827
Nächster Level: 1.460.206

39.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist dir da soo sicher :-P also gesehen habe ich dich des öfteren schon ;-) du webzy duuuuu :-D

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
26.11.2012 23:31 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.700.442
Nächster Level: 5.107.448

407.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WebZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

relativ sicher ja.
schliesslich waren früher auch max mal 3 leute da wenn ich on war. Baron und Rolle meistens und hin und wieder der ein oder andere.

sos hast du das? kann antürlich gut sein..und ich weiss nicht wie es ist wenn ich mitm handy in die BF3 app gehe ob man mich dann auch sieht ^^. aber nun hab ich schon ne weile nicht mehr gespielt...ist immer ein up and down. es reizt aber wohl auch nicht mehr so wie früher cod 1&2, MW1....gut kann auch daran liegen das ich in keinem clan mehr bin ^^.
allerdings geht es mir auch mit anderen spielen so das ich die mal spiele und dann wieder nicht und dabei sind's gute spiele ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
26.01.2013 12:20 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Moin Moin!

Views heute: 14.934 | Views gestern: 18.891 | Views gesamt: 18.529.727

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 278.797 | Spy-/Malware: 87.402 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe