Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Moin Moin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.701.935
Nächster Level: 5.107.448

405.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
cool Moin Moin!

Mooosche Jungs!
Na wie wie geht's euch denn so? Ich hoffe doch mal gut? smile
Was treibt ihr so spieletechnisch? Ich bin im Moment eher SP mäßig unterwegs. Mal wieder etwas Minecraft...ab und an Saints Row und so....oder einfach draußen radeln oder faul in der Sonne liegen.
Hoffe euch geht's allen gut...wollte mich einfach mal wieder so melden und schauen was ihr so treibt smile

WebZ

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
20.08.2012 18:55 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.111
Nächster Level: 11.777.899

1.259.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern "Sommerpause"

Hi WebZ,

ich zocke im Moment gar nichts ... weder SP noch MP.

Da ich weder das Geld für Spielausgaben, noch das Interesse und die Zeit habe, ist bei mir was Zocken betrifft momentan große Sommerpause.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

24.08.2012 16:04 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.424.021
Nächster Level: 2.530.022

106.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu naja ab und zu bf3 ! acr,la noire,und tales of monkey island Augenzwinkern

hab schon ma daran gecacht wieda cod uo zu installieren Augenzwinkern gibts noch gute base server ?

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
25.08.2012 15:01 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.679.123
Nächster Level: 11.777.899

1.098.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile

Ich hab gelegentlich Diablo3 gezockt. Zauberer und Barbar auf Lvl 60.
Und aufe PS3, Fallout New Vegas Unlimate und Lego Batman2 DC Super Heroes.

Werde mir wohl bald mal ne neue Grafikkarte holen und dann auch wieder ein bisschen FPS zocken.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
31.08.2012 13:16 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.397
Nächster Level: 4.297.834

599.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich mal zeit hab dann nur diablo 3.

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
06.09.2012 18:37 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von WebZ

Na das hab ich ja toll gemacht.....Thread eröffnet und dann nicht mehr vorbei geschaut unglücklich .
Sorry!

Also ich bin im Moment ziemlich begeistert von Assassins Creed 3 auf der xbox und bin immer noch ab und an am BF3 zocken aufm PC. Hab mir gestern dann doch auch mal das Premium gegönnt.
Falls ihr mich suchen wollt: webzlinger ist mein nick dort.

hat sich jemand von euch denn an black ops2 ran getraut? ich hab bis jetzt die finger davon gelassen auch wenn ich vielerorts gelesen habe das es gut sein soll. hab es auch von dem ein oder anderem arbeitskollegen gehört. kaufen werde ich es mir noch nicht wegen AC3 und ende november anfang dezember wird farc cry 3 bei mir aufschlagen.

ich muss aber gestehen dass es mir schon irgendwie fehlt mit anderen zusammen zu zocken. so richtig halt mit ts und so. wäre in bf3 zum bleistift von vorteil ^^

nun guck ich mal was ich hier sonst noch so verpasst habe smile

grüße an euch alle!

Webs

...WebZ sagte noch...
also known as:

14.11.2012 11:04 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.194
Nächster Level: 62.494

1.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@WebZ
hab dich mal geaddet im Battlelog.

gruss^^

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
14.11.2012 13:43 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Moin Moin!

@Zwicki: Ich hab's gemerkt großes Grinsen

Ich hab da mal ne Frage großes Grinsen : hab heut abend sturmfrei da meine holde mit ihrer abteilung abends irgendwie bowlen ist oder so. hätte wer lust zusammen auf irgendeinen server zu gehen? welcher modus kann man dann ja schaun. oder gerne auch co-op smile
muss aber sagen dass ich selbst noch kein einziges mal co-op gezockt habe und so wirklich erfahrung mit nem anderen zusammen BF3 zu zocken hab ich auch nicht. bin immer alleine unterwegs und da läuft's ja mal mehr mal weniger mitm teamwork in nem squad. ^^ Augenzwinkern
aber mit teamspeak on und so sollte das ja eigentlich ganz gut klappen.
hab in letzter zeit zwar mehr TDM gezockt und seit ich premium habe gun master...da er mich an nen MW mod erinnert den ich immer gerne gezockt hab ^^ aber ich hab nichts gegen einen taktischeren game mode smile

dacht so ab 19 uhr?

...WebZ sagte noch...
also known as:

16.11.2012 06:47 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

gute idee!
könnte so gegen 19:00 on sein.

bin zwar echt viel in bf3 unterwegs aber auch fast immer alleine auf irgendwelchen pub-servern^^
co-op hab ich bisher auch nicht gespielt, weil ich meist tagsüber on bin aber abends -wenn mehr kumpels zeit haben- kaum.

na schaumermal, bin auf jeden fall da^^

...Zwicki sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwicki: 16.11.2012 10:34.

16.11.2012 10:33 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

so ist es bei mir ja auch. wenn dann alleine unterwegs. zwar nicht sooo oft weil noch andere games oder so aber joah.

und mit den uhrzeiten das kenn ich auch. ist bei mir nicht anders. abends nicht mehr online sondern nachmittags oder vormittags. also vor oder nach der arbeit je nachdem was ich für ne schicht habe ^^

ich weiss jetzt gar nicht aber unterstützt bf3 voice chat? also brauch man kein TS oder schon? o.O

...WebZ sagte noch...
also known as:

16.11.2012 11:56 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

hey
mein magen hat entschlossen das es mal etwas zu essen geben muss großes Grinsen
werde 19 uhr nicht ganz schaffen aber soätestens 19.30 bin ich da....ofen muss noch warm werden für die pizza Augenzwinkern

...WebZ sagte noch...
also known as:

16.11.2012 18:28 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

@WebZ

thx bis hierher, hat fun gemacht die coop´s zu spielen Augenzwinkern
die letzte mission machen wir auch noch....

@OMC
hoffe ihr habt kein problem damit, dass wir euren TS benutzt hatten smile

zwicki

...Zwicki sagte noch...
16.11.2012 21:40 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

Jup hat fun gemacht..auch wenn wir teilweise wie aufgescheuchte hühner durch die gegend gerannt sind großes Grinsen
ja, die letzte schaffen wir auch noch irgendwie Augenzwinkern

und dann mal multiplayer.....vielleicht schaffen wir es ja auch mal nen ganzen squad zusammen zu kratzen großes Grinsen

hoffe auch dass ihr nix dagegen hattet...wenn doch sagt bescheid smile
war leider von euch niemand on.

...WebZ sagte noch...
also known as:

17.11.2012 15:04 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.575.128
Nächster Level: 3.025.107

449.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WebZ
so ist es bei mir ja auch. wenn dann alleine unterwegs. zwar nicht sooo oft weil noch andere games oder so aber joah.

und mit den uhrzeiten das kenn ich auch. ist bei mir nicht anders. abends nicht mehr online sondern nachmittags oder vormittags. also vor oder nach der arbeit je nachdem was ich für ne schicht habe ^^

ich weiss jetzt gar nicht aber unterstützt bf3 voice chat? also brauch man kein TS oder schon? o.O

Nö hab nix gegen TS, allerdings ist es wirklich so, dass BF 3 einen internen Voicechat hat und der qualitativ um einiges besser ist, einfach unten den Group chat nutzen und dann rechts unten die Einstellungen ändern.

...[OMC]Hansa sagte noch...
17.11.2012 17:42 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [OMC]Hansa
Zitat:
Original von WebZ

Nö hab nix gegen TS, allerdings ist es wirklich so, dass BF 3 einen internen Voicechat hat und der qualitativ um einiges besser ist, einfach unten den Group chat nutzen und dann rechts unten die Einstellungen ändern.

großes Grinsen Danke für die Info!
Dann wissen wir ja wie wir das beim nächsten mal machen.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein Squad zusammen zu bekommen smile smile . Oder wenigstens zu dritt ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

18.11.2012 14:20 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

ich schlag einfach mal den kommenden donnerstag als termin vor!
so gegen 19:00 uhr?!?!

...Zwicki sagte noch...
20.11.2012 10:30 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

sorry zwicki aber das ging voll an mir vorbei.
allerdings war ich am donnerstag auch zu nichts gebrauchen...da musste ich mich vom mittwoch erholen großes Grinsen Augenzwinkern
im moment bin ich am schaffen und hab von daher nicht die zeit zu. sorry unglücklich

...WebZ sagte noch...
also known as:

24.11.2012 07:27 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

kein prob! smile

...Zwicki sagte noch...
24.11.2012 10:28 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.421.320
Nächster Level: 1.460.206

38.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he männers :-)
wir sind doch meistens eh immer am zocken also hansa dexy ( el_capitano) , ccamouflage, etc... kommt doch einfach bei uns rein :-) is doch super :-D

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
26.11.2012 13:09 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
König

[meine Galerie]

hey käptn dex Augenzwinkern
würde ich dann tun aber ich gehe fast davon aus dass ihr zu zeiten zockt an denen ich nicht mehr zocke.
war ja früher schon so als ich noch OMCler war

...WebZ sagte noch...
also known as:

26.11.2012 15:08 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Moin Moin!

Views heute: 8.075 | Views gestern: 16.443 | Views gesamt: 18.555.983

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 280.709 | Spy-/Malware: 87.409 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe