Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Happy Birthday LeBaron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday LeBaron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[=PE=] Veithy   Zeige [=PE=] Veithy auf Karte [=PE=] Veithy ist männlich
Chef von´s Ganze ...

[meine Galerie]

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.465
Nächster Level: 125.609

2.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Happy Birthday LeBaron

Herzlichen Glückwunsch, alter Mann !

Feiere schön, lass' Dich reich beschenken und mache Dir einen schönen Tag !

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Geburtstagsständchen

...[=PE=] Veithy sagte noch...
Eala Frya Fresena
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [=PE=] Veithy: 30.12.2011 01:16.

30.12.2011 01:11 [=PE=] Veithy ist offline E-Mail an [=PE=] Veithy senden Homepage von [=PE=] Veithy Beiträge von [=PE=] Veithy suchen Nehmen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [=PE=] Veithy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [=PE=] Veithy anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.869
Nächster Level: 11.777.899

1.259.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein Auto wird 57 ...

Moin Michael,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!

Hast Du eigentlich schon ein H-Kennzeichen ??? großes Grinsen

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

30.12.2011 09:20 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.201
Nächster Level: 7.172.237

236.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Alles Gute....

.....zum Geburtstag Micha.

Lass Dich reich beschenken und feier schön.

gruß jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

30.12.2011 12:13 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.708
Nächster Level: 4.297.834

599.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles jute micha und vor allem viel gesundheit. gruss auch vom Dicken großes Grinsen

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Der-Stuermer: 30.12.2011 15:21.

30.12.2011 15:20 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.301.182
Nächster Level: 1.460.206

159.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HappyBirthdayLeBaron

Alles Gute zu Deinem Geburtstag ,alter Herr

Ewald Applaus Respect

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
30.12.2011 17:36 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.806.174
Nächster Level: 4.297.834

491.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich auch von mir alles gute zum burzeltag

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it
30.12.2011 18:13 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.055
Nächster Level: 10.000.000

815.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Micha alles gute zu deinem Geburtstag

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

31.12.2011 13:00 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.202
Nächster Level: 62.494

1.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir nachträglich alles Gute smile

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
31.12.2011 19:48 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.154
Nächster Level: 1.460.206

233.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zum Geburtstag Michael,

Gruß Reiner

Dateianhang:
gif geburtstag_0186.gif (160 KB, 56 mal heruntergeladen)

...[OMC]Camouflage sagte noch...
31.12.2011 19:50 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.575.346
Nächster Level: 3.025.107

449.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachträglich von mir auch alles Gute.

...[OMC]Hansa sagte noch...
02.01.2012 15:34 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.286
Nächster Level: 555.345

6.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute nachträglich !
Hoffe Du hast Dich schön feiern und reich beschenken lassen !
Zumindest am Abend darauf brennen Sie extra nur für Dich alljährlich ein dickes, weltweites Feuerwerk ab ! großes Grinsen

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

03.01.2012 12:11 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.424.198
Nächster Level: 2.530.022

105.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey du heckenpenna Augenzwinkern alles gute

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
05.01.2012 11:48 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
livcyxingfoee livcyxingfoee ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.948
Nächster Level: 4.033

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles jute micha und vor allem viel gesundheit. gruss auch vom Dicken

...livcyxingfoee sagte noch...
DSFG dfFFF
29.04.2013 09:15 livcyxingfoee ist offline E-Mail an livcyxingfoee senden Homepage von livcyxingfoee Beiträge von livcyxingfoee suchen Nehmen Sie livcyxingfoee in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von livcyxingfoee: SDCAS YIM-Name von livcyxingfoee: SCFAS MSN Passport-Profil von livcyxingfoee anzeigen
Caleb Caleb ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.533
Nächster Level: 555.345

46.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Happy Birthday LeBaron

auch von mir alles gute alda^^

01.05.2013 00:50 Caleb ist offline E-Mail an Caleb senden Beiträge von Caleb suchen Nehmen Sie Caleb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Happy Birthday LeBaron

Views heute: 13.456 | Views gestern: 16.443 | Views gesamt: 18.561.364

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 280.984 | Spy-/Malware: 87.412 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe