Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Tach auch aus Wuppertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch aus Wuppertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redlabour redlabour ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-401.jpg
[meine Galerie]

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219
Nächster Level: 5.517

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tach auch aus Wuppertal

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: André
NickName: redlabour
Kinder: 3 (2, 8 und 13 Jahre - alles Mädels)
Verheiratet: geschieden aber in fester Partnerschaft seit 6 Jahren
Job: IT Teamleiter in einem bekannten Konzern
Schule: länger her ^^
Habe Computererfahrungen seit etwa: 30 Jahren (Spectrum ^^)

Ach Danke für das schöne Formular zu beginn .... ich mag ja nix weniger als solche Vorstellungsthemen - aber da ich vorhabe dem Clan beizutreten überwinde ich mich mal. Augenzwinkern

ACH JA - das wichtigste - meine Hauptpassion ist TDM CoD:BlackOps im schönen kleinen Nuketown. Augenzwinkern

Tja, was soll ich noch erwähnen? War vorher bei GIXX im Clan und bin aus diversen Gründen (High Pings, grausame Ausfälle und Lags in den letzten Monaten) ausgetreten. Zumal die Organisation dort zwischen holländisch, französisch, english und deutsch mehr als chaotisch war.

Freue mich Euch auf dem Server besser kennenzulernen ...

hf,

redlabour

23.09.2011 00:45 redlabour ist offline E-Mail an redlabour senden Homepage von redlabour Beiträge von redlabour suchen Nehmen Sie redlabour in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.437.644
Nächster Level: 1.460.206

22.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin andre ,
freut mich von dir zu lesen auch wenn wir uns noch nicht kennen gelernt haben smile ...viel spaß wünsch ich dir hier bei uns Augenzwinkern

gruss dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
23.09.2011 07:23 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
redlabour redlabour ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-401.jpg
[meine Galerie]

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219
Nächster Level: 5.517

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von redlabour

Danke Dir. smile

23.09.2011 07:40 redlabour ist offline E-Mail an redlabour senden Homepage von redlabour Beiträge von redlabour suchen Nehmen Sie redlabour in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 1.244.501

215.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi andre!
wir sehen uns auf dem Server.

bis dann
Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
23.09.2011 15:29 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.743.779
Nächster Level: 4.297.834

554.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann herzlich willkommen auf der hp und bis bald im ts fröhlich

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
23.09.2011 17:36 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013.539
Nächster Level: 7.172.237

158.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich...

...willkommen!

Gruß Jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

23.09.2011 18:50 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.751.320
Nächster Level: 5.107.448

356.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

D a hast du dir nen top Haufen ausgesucht! smile

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
24.09.2011 11:07 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.890
Nächster Level: 3.025.107

418.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tach auch aus Wuppertal

Moin,

abgesehen davon, dass ich deinen Vornamen nicht mag (Augenzwinkern ), auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich mal jemand, der inmeiner Einflugschneise liegt Augenzwinkern .

Glg aus Aachen
André

...[OMC]Hansa sagte noch...
24.09.2011 11:49 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 1.437.644

22.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und in die r(h)einschiffer-schneise werde ich ihn bringen großes Grinsen

spaß bei seite großes Grinsen

echt super Augenzwinkern

gruß dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
24.09.2011 13:27 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Tach auch aus Wuppertal

Views heute: 9.625 | Views gestern: 21.106 | Views gesamt: 19.592.991

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 368.725 | Spy-/Malware: 87.653 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.448 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe