Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer In die Runde wink..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In die Runde wink.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.470
Nächster Level: 62.494

24 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
smile In die Runde wink.....

Wollte nur mal kurz Hallo sagen smile

Manch ein alter OMC´ler kennt mich bestimmt noch wie zb. Ramiro, Wolle, Ingo.

Werde mich sicherlich irgendwann in naher Zukunft auf euren Servern und/oder im TS blicken lassen um dann noch einmal "persönlich" einen Gruss da zu lassen

Bis dahin.....

Gruss Zwicki

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
12.06.2011 12:21 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.286.142
Nächster Level: 10.000.000

713.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwicki Du altes Haus Scön von dir zu hören,lass dich ruhig mal blicken

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

12.06.2011 12:40 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.798.785
Nächster Level: 11.777.899

979.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Hallo du!

Welcome Applaus :thumb:

...[OMC]Ingo sagte noch...
12.06.2011 13:16 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 10.635.777

1.142.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Zwitschi,

ich warte eigentlich schon lange drauf, dass Du Dich mal blicken ... eher hören lässt.

Das Passwort und die Daten für den TS findest Du: Hier.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

13.06.2011 17:20 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Zwicki

thx für die freundlichen grüsse smile

im mom bin ich etwas im stress, da wir vor kurzem umgezogen sind und ich seitdem jeden tag renovieren muss.
aber auch das wir (hoffentlich) irgendwann durch sein........ so ein RH aus den 40igern ist doch schon sehr "bedürftig" großes Grinsen

sobald ich aber etwas luft habe, schaue ich sicherlich auch mal im TS vorbei.

nebenbei bin ich eh auch noch daran mir einen neuen pc zusammenzustellen und warte nur noch auf die neue amd-cpu.
meine betagte kiste hier schafft gerade noch cod4-mw und alles was dannach kam kann ich nur auf youtube anschauen Augenzwinkern

...Zwicki sagte noch...
17.06.2011 10:45 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.392.707
Nächster Level: 5.107.448

714.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche...

CPU haste bestellt?

17.06.2011 21:06 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 10.635.777

1.142.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Red Faction: Armageddon

Hi Zwicki ... alter RF Zocker.

Hast Du oder kaufst Du Dir das neue Red Faction: Armageddon ?? Habe gelesen, dass es sehr gut sein soll. Wenn ja, dann gib mal Bescheid, wie das Spiel ist Augenzwinkern .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

17.06.2011 22:31 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Zwicki

RE: Welche...

Zitat:
Original von [OMC]Le Baron
CPU haste bestellt?

noch keine.
leider hat amd den launch ja um 2-3 monate verschoben, so dass ich da noch ein wenig beobachten kann Augenzwinkern

mit sicherheit aber wird es erstmal ein BD-Zambezi FX6100 / FX8100-8150 etc. werden.

ob ich dann in 2012 auf den BD2 incl des neuen FM-Sockets umsteige weiss ich bis dato noch nicht. und macht mir den "geplanten" umstieg auf den BD der ersten generation bestimmt nicht einfacher Augenzwinkern

@Ramiro
Kaufen werde ich mir RF-Armageddon sicherlich erst, wenn den neue PC irgendwann hier steht Augenzwinkern
meine alte kiste hier ist nach nun 5 jahren echt net mehr der bringer großes Grinsen

...Zwicki sagte noch...
18.06.2011 11:08 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer In die Runde wink.....

Views heute: 19.165 | Views gestern: 22.750 | Views gesamt: 19.667.333

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 374.482 | Spy-/Malware: 87.703 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe