Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Red Faction Ehemalige Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehemalige Mitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.526
Nächster Level: 1.460.206

20.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
mmhhh...also falls ich auch mal ein paar zeilen hier liegen lassen darf :-)

zum einen finde ich es echt wirklich super das sich noch so viele kennen und immer weider den weg zurück finden um mal kurz ein hallo da zu lassen und man auch so über die alten zeiten spricht oder schreibt klar gehöre ich zu den jüngeren um ehrlich zu sein bin ich glaub ich der jüngste :-P ich selbst kenne vielleicht den ein oder anderen auch zwar nicht alle die zu den ahnen gehören jedoch aber auch ein paar. selbst kenne ich den omc seit meinem 15. lebensjahr was denke ich relativ ungewöhnlich ist da schlieslich der OMC eben der OMC ist und kein YMC ;-) seit meinem 18. lebensjahr nun gehöre ich offiziell dazu was mich daraus schliesen lässt das ich seit circa 6 jahren dabei bin und seit circa 9 jahren diesen clan kenne :-) auch das ehrenmitglied "der herr der düfte" (hellraiser) durfte ich kennen lernen :-D ja was ich los werden wollte ist:

die ahnen würden sich über ein treffen freuen :-) das ist toll wieso aber nur die ahnen o.O ?

lebt der clan nicht vom weiterleben durch die aktiven member :-) den nur so bleibt auch der name bestehen :-P

oder haben die ahnen bedenken bei einer zusammenkunft mit dem "jüngeren schlag" :-P

was ich damit meine wenn ein treffen stattfinden sollte, finde ich, dass man das treffen sowohl mit dem Ahnen-clan des OMC als auch den aktiven OMC verbinden sollte was doch das treffen einfach interessant wirken lässt ;-) wie kam es zum OMC wer gehörte damlas dazu und wie sieht der OMC heute aus :-) ?

naja falls es jedenfalls dazu kommen sollte wäre es echt super meines erachtens nach ;-)

liebe grüße
dexy
aka el capitano
*tüt*tüt*

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
21.11.2012 13:09 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.528
Nächster Level: 79.247

16.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann deinen gedankengang nachvollziehenAugenzwinkern
dennoch war und ist es für mich klar, dass wenn solch ein treffen irgendwann einmal stattfinden sollte, es für alle OMC´(alt wie neu) gelten würde.

ansonsten würde der kontakt zwischen den "alten" sicher nur noch per email erfolgensmile .................nehme ich mal an Augenzwinkern

das problem ist nur immer, dass "jetzt" ggf. alle zusagen und später nur etwa 10% teilnehmen böse

na wie auch immer, ich warte erstmal ab ob sich da überhaupt etwas tut! schliesslich muss sich immer einer "opfern", der das ganze organisiert und arbeit dort reinsteckt.
und ich weiss wovon ich rede! damals den OMC und den PHC terminlich und mit hotelzimmern unter einen hut zu bekommen war schon irre xD

@Mahuna
Ja, die Lehmann werde ich wohl nie vergessen xD
Hab gerade gesehen, dass du ja immernoch dort in der gegend wohnst--> http://www.youtube.com/watch?v=9z819kUPWgQ

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
22.11.2012 09:37 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Red Faction Ehemalige Mitglieder?

Views heute: 8.438 | Views gestern: 22.238 | Views gesamt: 19.718.899

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 377.384 | Spy-/Malware: 87.731 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe