Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Sonstige Egoshooter Lost Planet 2 Mitspieler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Planet 2 Mitspieler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixelsalat Pixelsalat ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.756
Nächster Level: 2.912

156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lost Planet 2 Mitspieler gesucht

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Markus
NickName:pixel
Kinder:nö
Verheiratet: jain
Job: Grafiker/Designer
Schule:
Habe Computererfahrungen seit etwa: etwa 1994 rum schätze ich
Mein Text:

Hallo aus dem schönen Ruhrpötte.
Bin schon des öfteren auf einem COD 4 Server von euch gewesen und da ich zur Zeit Mitspieler Suche, meldete ich mich doch gleich mal bei euch an.

Es wäre schön wenn sich hierüber ein paar nette Kontakte finden würden die Spass an Coop- shootern haben. Mit denen man auch ein paar Takte vernünftig über TS quatschen kann.

Da ich schon die 40zig überschritten habe, gehöre ich auch mehr zu der slowhand Fraktion. Es ist oftmals frustrierend, da es nur noch Profis zu geben scheint. Bei Coop ärgert sich ja nur der Computer ;-)

Würde mich freuen wenn sich auf dem Weg ein paar melden,
bin meistens so am Freitag ab 21 Ürken unterwegs.

Callsigns Pixelsalat / Pixelaction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixelsalat: 08.05.2011 11:04.

08.05.2011 11:02 Pixelsalat ist offline E-Mail an Pixelsalat senden Beiträge von Pixelsalat suchen Nehmen Sie Pixelsalat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Sonstige Egoshooter Lost Planet 2 Mitspieler gesucht

Views heute: 5.772 | Views gestern: 14.100 | Views gesamt: 19.748.093

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 379.574 | Spy-/Malware: 87.764 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe