Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » First Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.509
Nächster Level: 5.107.448

765.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! First Konzert

WO, WANN und WIE habt ihr Euer erstes Konzert erlebt?
Michael

Bitte Songs und Videos

13.04.2011 01:01 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.968.345
Nächster Level: 3.025.107

56.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Loreley

Ich glaube so 1984-5... Kind of Magig Tour von Queen mit dem unvergessenen Freddie!

Songs und Videos habe ich nicht!

...[OMC]Sandman sagte noch...

13.04.2011 13:25 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.958
Nächster Level: 11.777.899

1.258.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen First Konzert

Ich glaub mein erstes "Konzert" hatte ich schon unter 10 Jahren ... meine Mutter hat mir den Marsch geblasen und mein Vater haute die Pauke großes Grinsen großes Grinsen böse .

Spass beiseite ... wann mein erster Konzertbesuch war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern rotes Gesicht ; ich bin auch nicht so ein Konzertgänger. Das für mich wichtigste Konzert war damals im Audimax in Regensburg mit Lional Hampton und einigen der Louis Armstrong "All Stars" smile .

Aber dafür haben "meine" Jungs und ich eine Menge Konzerte gegeben, ua. für den jetzigen Papa Razi(nger). Ich hatte längere Zeit das "Vergnügen", bei den Regensburger Domspatzen zu gastieren und durfte so bei der Abschiedsmesse in Pentling mitsingen, bevor er nach Rom abberufen wurde.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

13.04.2011 17:59 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.509
Nächster Level: 5.107.448

765.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Le Baron

16 Jahre war ich JUNG. Wir machten Camping in der Nähe von Heiligenhafen. Mein Bruder nahm mich mit nach Fehmarn. Schei.. Wetter am Samstag. Sonntag noch mal hin und dann war er da. Es war sein letztes Konzert und mein erstes.

Le Baron

13.04.2011 18:27 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » First Konzert

Views heute: 14.159 | Views gestern: 16.443 | Views gesamt: 18.562.067

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 281.009 | Spy-/Malware: 87.413 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe