Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Homefront für 29? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homefront für 29?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.111
Nächster Level: 3.025.107

414.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Homefront für 29?

Moin zusammen,

bei Saturn gibt es bis morgen die Aktion, 3 Kaufen 2 bezahlen. Ein Kumpel und ich würden gerne Homefront für 40 Euro kaufen, aber uns fehlt noch ein weiterer Mitzahler, das würde heissen: 3 x 40 Euro + 6 Euro Versand, falls sich jemand findet, weniger 1 x 40 Euro, weil das dritte umsonst ist, heisst 86 : 3, ergibt knapp 29 Euro pro Person. Macht noch jemand mit?

Ich würde das Game besorgen und versuchen es noch heute auf den Weg zu bekommen.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
18.03.2011 07:50 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.299
Nächster Level: 1.460.206

20.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei Augenzwinkern

meld dich mal bitte bei mir musst icq schauen da hab ich dir meine nummer nochmal geschrieben Augenzwinkern

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Dex[Y]: 18.03.2011 11:35.

18.03.2011 11:34 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.111
Nächster Level: 3.025.107

414.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Hansa

Wunderbar... closed

...[OMC]Hansa sagte noch...
18.03.2011 12:23 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
CHAOS   Zeige CHAOS auf Karte CHAOS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.647
Nächster Level: 100.000

2.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Homefront für 29?

Open........also ich hab mir das eben mal bei you tube angesehen.....sehr Interessant....haltet mich mal auf dem laufenden vielleicht kauf ich mir das auch,obwohl ich ja auch auf Battlefield 3 ein Auge geworfen habe........

18.03.2011 20:01 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.327
Nächster Level: 5.107.448

351.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na bis BF3 da ist dauerts ja noch ne Weile Augenzwinkern .

Homefront hat ja leider nicht so gute Kritiken bekommen. Ich hatte es mir aber eh vorbestellt und es sollte heute bei mir sein. Mich interessiert der SP von Homefront wegen dem Szenario. Der mp ist mir bei diesem Spiel erstmal unwichtig.
Ich bin mal gespannt und ob es wirklich so schlecht ist wie die Kritiker meinen.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
19.03.2011 09:59 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
CHAOS   Zeige CHAOS auf Karte CHAOS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.647
Nächster Level: 100.000

2.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Homefront für 29?

Also webZ spiel mal ein bisschen rum und gib dann mal deinen Kommentar dazu ab.
Hansa und Dex vielleicht auch....... wenn ihr Lust habt

Gruß Chaos

19.03.2011 19:19 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.299
Nächster Level: 1.460.206

20.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo werde ich tun also klar die kritik is schon ziemlich da aber wie webz schon meinte das szenario klingt sehr interessant und generell war ich nicht abgeneigt es mir zu holen da kam die aktion schon recht gut von saturn Augenzwinkern
und eben battlefield werde ich mir definitiv auch zulegen nur dauert das ja noch Augenzwinkern
jedoch soweit ich weis gibts ja zu bad company 2 ein vietnam add-on welches mich auch interessieren würde Zunge raus aber egalo el capitan Augenzwinkern

greetz

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
20.03.2011 21:22 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.327
Nächster Level: 5.107.448

351.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@dex: jo zu BC2 gibt es mittlerweile ein vietnam add-on. soweit ich weiss ist es aber kein stand alone. ich habs mir noch nicht besorgt. also das vietnam.

gut zum thema Homefront: ich habs ein wenig gezockt und muss sagen so wirklich begeistert bin ich nicht. kann es gerade nicht so wirklich erklären da die letzte ca 1 std runde schon wieder ein paar tage her ist.
muss aber sagen das mich MW2 mit seiner 3 Std spielzeit (solang hab ich jedenfalls gebraucht) irgendwie mehr gefesselt hat. auch medal of honor.
ach ja..homefront hat da so den selben "fehler" wie MoH...man muss immer warten bis die kollegen weiter gehen..teilweise kommt man nicht weiter obwohl dort kein hinderniss ist. naja ist die luft eben zu ner unsichtbaren wand geworden...ist ja klar Augenzwinkern .

mehr weiss ich gerade nicht mehr. bin wie gesagt schon enttäuscht da ich es mir wegen dem SP geholt habe und nicht wegen dem MP. lese zwar das dieser spass machen würde allerdings glaube ich nicht das ich mich dem widmen werde.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
23.03.2011 17:17 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Homefront für 29?

Views heute: 13.364 | Views gestern: 18.247 | Views gesamt: 19.701.587

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 376.470 | Spy-/Malware: 87.724 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe