Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer gruß aus der Heide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gruß aus der Heide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CHAOS   Zeige CHAOS auf Karte CHAOS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.719
Nächster Level: 100.000

4.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
gruß aus der Heide

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Günter
NickName:CHAOS
Kinder: nein
Verheiratet: nein aber gebunden
Job: Handwerker
Schule: ja
Habe Computererfahrungen seit etwa:.......... seit dem C64
Mein Text:Hallo
Ich zocke ebenfalls seit Mohaa Online danach kam cod 4 Modern Warfare 2 und jetzt ist es Black ops.

Gruß
Günter

08.01.2011 18:58 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.680.302
Nächster Level: 11.777.899

1.097.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
08.01.2011 19:01 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.646
Nächster Level: 5.107.448

765.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome auf unseren Seiten. Winken 44 Jahre bin ich auch. ( Na gut 44 L) großes Grinsen Auch zu dir, viel spaß und wenn Du Fragen hast wir sind ja hier.
Mögen die Heidschnucken mit dir sein. :qrocket:
Michael

08.01.2011 19:12 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.873
Nächster Level: 4.297.834

598.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grüss dich

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
08.01.2011 19:35 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.218
Nächster Level: 1.460.206

232.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gruß aus der Heide

freut mich Chaos

bis bald
Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
08.01.2011 20:01 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.301.241
Nächster Level: 1.460.206

158.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gruß aus der Heide

Willkommen
wir sind zum teil 44 oder leicht darüber

Ewald

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
08.01.2011 20:29 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.419.093
Nächster Level: 3.609.430

190.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re Grüße aus der Heide, bin auch daher... wo biste denn genau, ich in Soltau

Gruß Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
09.01.2011 14:50 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.575.461
Nächster Level: 3.025.107

449.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Günter,

na denn auch mal herzlich willkommen von mir, wir haben uns ja schon das ein oder andere Mal getroffen großes Grinsen

Wenn du Lust hast, schau doch mal im TS vorbei.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Hansa: 10.01.2011 10:36.

10.01.2011 10:36 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
CHAOS   Zeige CHAOS auf Karte CHAOS ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.719
Nächster Level: 100.000

4.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CHAOS

ja TS ist ne feine Sache zum zocken....gerne schau ich da mal rein dann lernt man sich auch ein bisschen kennen.Ich muß nur mal sehen wie das mit meinem Headset ist,das ist neu und ich hab da noch kleine Einstellungsprobleme.
Gruß Günter

10.01.2011 21:13 CHAOS ist offline E-Mail an CHAOS senden Homepage von CHAOS Beiträge von CHAOS suchen Nehmen Sie CHAOS in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.483
Nächster Level: 7.172.237

235.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Herzlich...

....willkommen bei den verrückten alten Männern!

gruß jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

11.01.2011 18:35 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.646
Nächster Level: 5.107.448

765.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dortmund

14.01.2011 22:34 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.319
Nächster Level: 555.345

6.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Günter,

auch von meiner Seite ein herzliches "Hallo" ! smile

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

25.01.2011 13:31 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer gruß aus der Heide

Views heute: 119 | Views gestern: 16.658 | Views gesamt: 18.564.685

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 281.136 | Spy-/Malware: 87.415 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe