Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Hey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**GWS**Wargod
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Ronny
NickName:**GWS**Wargod
Kinder:ja hier und da
Verheiratet:nicht mehr
Job:Arbeiter
Schule:Hauptschule und Lehre
Habe Computererfahrungen seit etwa:2000
Ja ich grüße erst mal alle die es interessiert und sag auch gleich mal schöne Feiertage und rutscht schön ins 2010er.
Die einen oder anderen haben mich ja sicher schon bei cod4 gesehn und sich
vor lachen nicht halten können LOL, bin nicht der superzocker oder der Fanatiker.
Spiele einfach nur aus Spass und nicht um irgendwie was auszuleben oder um mich abzureagieren.
Sonst komme ich von **GWS** aber da ist auch mal mehr mal weniger was los und darum dachte ich, siehste mal bei den alten Männern rein.
So das erst mal kurz für die die es Intressiert.

wünsch euch noch eine gute Zeit, und freu mich auf das nächste Spiel bei euch.
mfg Wargod

27.12.2009 12:52
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.018.689
Nächster Level: 7.172.237

153.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Willkommen...

...bei uns!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

27.12.2009 15:17 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.245.656
Nächster Level: 1.460.206

214.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willkommen...

Kenn ich,

schön von Dir zu hören.

Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Camouflage: 28.12.2009 14:11.

27.12.2009 18:36 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.259.197
Nächster Level: 3.609.430

350.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wellcome !hope you will enjoy.
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...
27.12.2009 18:57 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.798.726
Nächster Level: 11.777.899

979.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
27.12.2009 19:43 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.003.505
Nächster Level: 3.025.107

21.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! :-) Welcome!

Hi, herzlich willkommen bei den alten Säcken!

:-)

Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

27.12.2009 20:30 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.654.948
Nächster Level: 1.757.916

102.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen Wargod smile

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
28.12.2009 09:58 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.286.091
Nächster Level: 10.000.000

713.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen bei uns lass dich mal im TS blicken Augenzwinkern

Gruß Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

28.12.2009 12:21 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
**GWS**Wargod
unregistriert

Danke für die Begrüßung von so vielen, ja klar komme ich mal auf TS, hoffe ihr könnt sächsich *grins*
also bis dahin noch einen schönen rutsch ins 2010 für alle.

mfg Ronny

28.12.2009 21:12
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.812
Nächster Level: 677.567

118.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab' mich registriert, angemeldet und wen sehe ich: den Wargod ! Reicht ja nicht, dass Du schon auf'm Server "nervst". großes Grinsen

Willkommen und bis die Tage mal wieder. Zunge raus

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

14.01.2010 14:43 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Hey

Views heute: 18.553 | Views gestern: 22.750 | Views gesamt: 19.666.721

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 374.463 | Spy-/Malware: 87.703 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe