Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Teamspeak 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.641.043
Nächster Level: 11.777.899

1.136.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Text Teamspeak 3

Nur mal zur Info:

Teamspeak 3 ist inzwischen HIER erhältlich, allerdings noch in der Beta Phase. Wenn es die offizielle Version und einen TS Viewer für die Homepage gibt, werden wir evtl. auf Teamspeak 3 umsteigen.

Momentan läuft bereits ein Server: 81.95.0.6:9987

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

26.12.2009 19:26 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.108
Nächster Level: 3.025.107

19.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Teamspeak 3

Hi zusammen,

installiert habe ich es, omc server ist auch in den Favoriten und ich komme auf den server drauf. Allerdings funtz weder das Micro noch der Lautsprecher....

Na ja, egal! Ist ja Beta!

Cu Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

27.12.2009 11:21 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
HP Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Ramiro

Beta ...

Das dürfte nicht an der Beta, sondern eher an Deinen Einstellungen liegen.

Hast Du im TS3 mal bei "Einstellungen" den "Setup Wizard" gemacht ??

Ramiro.

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

27.12.2009 11:39 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Text TS3 Viewer

Habe mal auf der Hauptseite (Portal) unter dem TS2 Viewer einen TS3 Viewer eingebaut.

Ramiro.

27.12.2009 12:33 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.740
Nächster Level: 10.000.000

709.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welchen von den ganzen muss ich denn nehmen geschockt

Gruß Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

27.12.2009 13:05 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.748.971
Nächster Level: 4.297.834

548.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieso nehmen wir jetzt ts3? was soll daran besser sein?

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
27.12.2009 14:17 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Warum TS3 ??

TS3 hat mal eindeutig die bessere Sprachqualität.
Außerdem "soll" die Latenz-Zeit (Zeit zwischen Sprechen und gehört werden) verkürzt sein.
In TS3 ist ein Chat eingebaut ... denn wahrscheinelich eh nur die wenigsten nutzen werden großes Grinsen .
Die individuellen Einstellung sind in TS3 besser. Später soll sogar TTS (Text to speech) möglich sein. Es dürfte doch schöner sein, dass man hört, wer den Channel betritt, als "Member joined" Augenzwinkern .

Außerdem hat noch keiner geschrieben, dass Ihr auf TS3 umsteigen sollt. Wäre aber schön, wenn alle dabei sind fröhlich .

Ramiro.

27.12.2009 15:41 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.655.864
Nächster Level: 1.757.916

102.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs eben drauf gemacht und scheint zu laufen

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
28.12.2009 10:12 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.022.447
Nächster Level: 7.172.237

149.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Sehe ich...

...das richtig das wir jetzt nur noch mit TS 3 kommunizieren oder ist das nur testweise?

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

01.01.2010 16:52 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
HP Admin

[meine Galerie]

Ts3

Momentan ist das nur testweise, da es noch keine offizielle Version gibt.

Ramiro.

01.01.2010 22:07 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

TS3 Sidebar Gadget

An alle Sidebar Gadget Benutzer:

Für TS3 gibt es ein Gadget: Guckst Du !!

Ramiro.

02.01.2010 15:25 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Teamspeak 3

Views heute: 7.558 | Views gestern: 22.238 | Views gesamt: 19.718.019

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 377.340 | Spy-/Malware: 87.730 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe