Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Vorstellung [EIS]Eiswasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung [EIS]Eiswasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[EIS]Eiswasser
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vorstellung [EIS]Eiswasser

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:Kommt später...:-)
VorName: Guido
NickName:[EIS]Eiswasser
Kinder:nein
Verheiratet:nein, seit 20 Jahren die gleiche Frau :-)
Job:Fahrlehrer
Schule:FOS
Habe Computererfahrungen seit etwa: C64
Mein Text:

Hallo [OMC] und all die anderen Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet um nochmal ein "Dankeschön" loszuwerden.

Ich spiele seit ein paar Tagen auf eurem server (Codww) und finde es wirklich nett...
Nett deshalb, weil die Leute wirklich umfallen, wenn man sie trifft. Das Vorhandensein einer Abschusskamera zeigt mir auch, daß man nichts zu verbergen hat! Desweiteren habe ich das Gefühl, daß kaum einer etwas in der "cfg" geändert hat...denn bei ein paar Schüssen ins Bein fällt normaler Weise keiner um. In unserem alten Clan war das an der Tagesordnung und ich empfinde das als "cheaten"...
Nun haben wir unseren eigenen Clan:
[EIS]...
Dieser besteht aus 2 Personen, nämlich meiner Frau (Eisqueen) und mir (Eiswasser)...lol
Frei nach dem Motto: Einer ist schei**........insofern ist der Clantag nur Fake :-)

Bis dato haben wir leider nur gegen/mit Angora, Camouflage und ElectriC gespielt...und natürlich gegen LuZif3r....

Macht Sauspaß = ist nicht zu schwer, wird aber auch nichts geschenkt...
"Ironie an"...habe noch nie so viele leute in s-minen laufen sehen, wie hier :-) "Ironie aus"...

In diesem Sinne - wir sehen uns, liebe Leuts :-)

06.10.2009 22:52
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.752
Nächster Level: 3.609.430

352.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wellcome to hp and belive i allreddy have meet ya on some map.
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...
06.10.2009 23:26 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013.304
Nächster Level: 7.172.237

158.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Willkommen...

...bei uns!!!

Man schiesst sich!!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

07.10.2009 08:51 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.460.528

148.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nett von Euch zu hören, wenn Ihr Lust habt schaut doch mal abends ins Ts rein...

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
07.10.2009 08:54 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.244.449
Nächster Level: 1.460.206

215.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorstellung [EIS]Eiswasser

Freu mich schon auf das nächste mal.

Bis bald

Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
07.10.2009 17:24 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.654
Nächster Level: 1.460.206

236.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo smile

Willkomen bei uns, ich freu mich auch.

Angora

...Angora sagte noch...
08.10.2009 19:28 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
[EIS]Eiswasser
unregistriert

Na, das nenne ich mal eine herzliche Begrüßung großes Grinsen
Habt Dank...

Ich vergass zu erwähnen, daß ich eigentlich ausnahmslos S/D bei Codww spiele, welches ihr leider nicht im Angebot habt.
Trotzdem mag ich jetzt in eurer Gilde bleiben und spiele halt TDM. Nur dort war gerade "nur" camouflage, welche auch direkt wieder verschwunden ist um Cod4 zu zocken.... Augen rollen
Deshalb habe ich jetzt extra das alte game Cod mw installiert - ich mag doch bei euch bleiben großes Grinsen ...absolute Umstellung. naja, hätte dann auch noch Cod oder Cod uo...aber da hört´s dann auf lol...
Man schießt sich :-)

EDIT:
Bei xfire kann man mich unter eiswasser1 kontaktieren...

Ich spiele übrigens unheimlich gerne Left4dead, Motocross madness2, F.e.a.r., Painkiller und R.t.c.W.....alles games, welche ich nicht unbedingt über xfire spiele, aber da kann man sich gut verabreden...Desweiteren sind dort ohnehin alles maps, welche wir erst austauschen müssten.....
So, genug gelabert - zuviel Bier, muss halt nicht aufstehen um halb vier...
hab´ ein langes Wochenende und immer d´ran denken: Don´t drink and drive... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [EIS]Eiswasser: 08.10.2009 21:07.

08.10.2009 20:38
LuZif3r
unregistriert

Fuer ne geschmeidige Runde L4D bin ich auch immer zu haben, vorrausgesetzt ich hock an meinem Rechenschieber. Augenzwinkern

09.10.2009 14:02
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.628.090
Nächster Level: 11.777.899

1.149.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Sonntag Abend ...

Na ... dann starten wir hier doch gleich mal einen "Zocken am Sonntag Abend" Thread großes Grinsen .

Sonntag Abend (also morgen Augenzwinkern ) so ab 20.00 Uhr: CoDWW zocken auf unserem Server ... S&D.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

10.10.2009 12:52 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.460.528

148.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dabei...
Sh@dowrunn

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
10.10.2009 13:10 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 10.790.968

986.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

Herzlich Willkommen!

Mich trennen noch einige 100MB Updates von meinem Glück großes Grinsen ...und das mit Dorf-DSL Augen rollen

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
10.10.2009 18:19 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[EIS]Eiswasser
unregistriert

RE: Sonntag Abend ...

Zitat:
Original von [OMC]Ramiro
Sonntag Abend (also morgen Augenzwinkern ) so ab 20.00 Uhr: CoDWW zocken auf unserem Server ... S&D.

Sollte zeitlich passen - bin dabei smile

Aber auf welchem server? Cod 5 HC30 oder Cod 5 Train/War? Stellt ihr dann extra auf S/D für den Abend um? Könnt ruhig TDM lassen...

11.10.2009 10:34
HP Admin

[meine Galerie]

Teamspeak und Server

Hi Eiswasser !!

Wir schmeissen extra für Dich den Train-Server an (IP: 81.95.0.6:28100) ... Passwort: funwar
Kannst ja auch in TS kommen (IP: 81.95.0.6:8010) ... Passwort: PuBLiC

Ramiro.

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

11.10.2009 15:37 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Le Baron   Zeige [OMC]Le Baron auf Karte [OMC]Le Baron ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-316.gif
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.389.338
Nächster Level: 5.107.448

718.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das will ich sehen^^
Michael

11.10.2009 15:52 [OMC]Le Baron ist offline E-Mail an [OMC]Le Baron senden Beiträge von [OMC]Le Baron suchen Nehmen Sie [OMC]Le Baron in Ihre Freundesliste auf
[EIS]Eiswasser
unregistriert

Huch,
habe ich etwa irgend jemand an´s Bein gepinkelt oder sonst jemanden herausgefordert im besoffenen Kopp? Augenzwinkern
Das endet hier in einem War und ich bin der Kugelfang... Augen rollen

TS muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen - also heuer ohne...

In 3 1/2 Std bekomme ich (wir) die Packung meines Lebens...
(warum nur? Was habe ich getan?)..... Uuups

11.10.2009 16:35
HP Admin

[meine Galerie]

...

Lass Dich von Baron nicht irritieren ... der schreibt immer so großes Grinsen böse .

Ramiro.

11.10.2009 17:48 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
LuZif3r
unregistriert

Dann trag ich mich hier auch mal in die Liste ein! großes Grinsen

Schoen geschemeidig ein paar Ruendchen zum Feierabend. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuZif3r: 11.10.2009 18:13.

11.10.2009 18:12
[EIS]Eiswasser
unregistriert

...hat ja am Ende doch noch richtig Laune gemacht. Nur anfangs mit dem mod war nicht so der Hit...Keine s-mines, keine eigenen Waffen und (vermutlich) eine Hitbox...habe teilweise ein ganzes Magazin verbraten und nichts passiert. Aber hinterher auf dem HC30 server war alles wieder beim Alten großes Grinsen .

Heute auf wieder gemetzelt - Junge, ist der Klaus-Dieter gut.... Augenzwinkern Augenzwinkern

Muss doch mal wieder mein headset aktivieren - macht Spaß mit euch...

Klaus - Dieter in action:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [EIS]Eiswasser: 12.10.2009 23:00.

12.10.2009 22:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Vorstellung [EIS]Eiswasser

Views heute: 5.984 | Views gestern: 21.106 | Views gesamt: 19.589.350

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 368.546 | Spy-/Malware: 87.652 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.448 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe