Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Lebenszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenszeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.002.770
Nächster Level: 3.025.107

22.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lebenszeichen

Hi zusammen,

da ich mich die letzten Monate oder waren es schon Jahre ja dünn gemacht habe, hier mal kurz ein Update!

Familie alles gesund und munter (habe ja noch mal mit einer Tochter im Mai nachgelegt und somit nun 3 Töchter 0,2,4)
Hausbau fast beendet, so richtig beenden tut man das wohl nie
Dlan sollte ab heute abend auch wieder funktionieren
Neunen Rechner habe ich auch
COD 2,4 und 5 habe ich auch wieder aktuell
COD 6 habe ich bestellt und kommt für 60 € aus Östereich (ganz schön happig, aber musste sein)

Ich werde mich also des öfteren wieder auf unseren Servern sehen lassen, allerdings Fokus auf COD 5. Habe in den letzten Monaten auch schon mal wieder ab und zu gezockt, aber nie einen von euch online gesehen und auch war unser COD 5 Server immer leer. Ich hoffe das ändert sich wieder, obwohl ich gelesen habe, dass ihr alle ziemlich gegen COD 5 seid.

Nun ja, dies als Info. Ich würde mich echt freuen, den ein oder anderen mal wieder vor die Flinte zu bekommen!

Cu all,

der olle Sandy

...[OMC]Sandman sagte noch...

05.10.2009 15:47 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.462.504
Nächster Level: 3.609.430

146.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, schön von Dir zu hören...

Bin fast immer Sonntags ab 20.00 Uhr auf unserem COD5, der läuft auch wieder...
Bis bald..
Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
05.10.2009 17:56 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.326
Nächster Level: 1.460.206

235.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin, Dein Update hat Mir gefallen, schön
daß es Euch gut geht, bis dann!!!

Angora

...Angora sagte noch...
05.10.2009 20:44 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.258.415
Nächster Level: 3.609.430

351.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nice to hear from ya again!maybe we meet at cod 5 if i take a rest from cod4,and belive me house building can be finnished but then starts the takeing care of house reepainting fixing roof ,inside work lol i have been doing this for the last 25years and see no end smile but its still fun.
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grDalMas: 05.10.2009 23:05.

05.10.2009 23:01 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.283.961
Nächster Level: 10.000.000

716.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Lutz schön wieder von dir zu hören

Gruss Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

06.10.2009 08:34 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.796.245
Nächster Level: 11.777.899

981.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

Applaus

...[OMC]Ingo sagte noch...
06.10.2009 15:09 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Lebenszeichen

Views heute: 15.535 | Views gestern: 20.271 | Views gesamt: 19.640.953

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 373.158 | Spy-/Malware: 87.679 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe