Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer LuZif3r has entered the Building » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LuZif3r has entered the Building
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuZif3r
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
cool LuZif3r has entered the Building

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Daniel
NickName: LuZif3r
Kinder: keine
Verheiratet: nein
Job: Hotelfachmann
Schule: hab ich hinter mir
Habe Computererfahrungen seit etwa: 6 Jahren
Mein Text:...........

Dann mal zu mir. Wie oben schon steht heisse ich Daniel und mache unter dem Nick LuZif3r die verschiedensten Server unsicher. Ich spiele eigentlich all das, was mich interessiert und was spaß macht, sonst wuerd ich es ja nich zocken. Augenzwinkern

Als da waeren CoD2, 4 und WaW, ab und an auch mal n paar Runden BF2 oder 2142, GTA IV online etc. etc.

Wie ich dazu gekommen bin mich hier zu registrieren und auch vorzustellen? Durch Zufall bin ich gestern auf euren CoD4 TDM Server gestossen und es waren ja auch einige von eurer Truppe vertreten...LeBaron und WebZ waren glaub ich dabei. Augenzwinkern
Da mir euer Server, aber vorallem das Spieleklima gut gefallen hat, is euer Server dann auch direkt mal in meinen Favoriten gelandet und ich hab mir gedacht, wenn ich schon dabei bin koennt ich auch mal auf eurer Page vorbeischauen, was ich hiermit ja auch gerade mache. großes Grinsen

Gut, ich denke das sollte fuer den virtuellen Teil reichen, jetzt noch ein paar waermende Worte dazu, was ich mache wenn ich nicht gerade am Rechner sitze. Wie gesagt bin ich gelernter Hotelfachmann und auch seit Abschluss meiner Lehre weiterhin in diesem Beruf taetig. Da ich mir abern icht vorstellen kann bis zur Rente weiterhin in diesem Beruf zu arbeiten, habe ich den Entschluss gefasst, eines meiner Hobby's zum Beruf zu machen, naemlich Grafiker. Ich "arbeite" schon seit laengerer Zeit hobbiemaeßig mit PhotoShop und wenn mal wieder eine Trialversion verfuegbar ist auch mit Programmen wie SonyVegas.

Ausserdem habe ich den Spleen meine Hardware so aktuell wie moeglich zu halten und mein jetziger Rechenschieber ist auch in Eigenregie ueber die Dauer der letzten Monate entstanden. Ist zwar nicht ganz billig, aber is halöt genau mein Ding. Andere Leute stecken ihre Euronen ins Auto, ich steck sie in meinen PC. smile

So, das wars dann erstmal von mir, wer fragen hat, soll fragen, wenn nich auch gut. Augenzwinkern

Als denn, man schiesst sich auf dem Schlachtfeld. Augenzwinkern

Gruß Daniel

03.10.2009 16:03
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.022.462
Nächster Level: 7.172.237

149.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Herzlich...

....Willkommen bei uns!!!

Schön das es dich hierher verschlagen hat....wir sehen uns auf den Servern!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

03.10.2009 16:24 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.246.503
Nächster Level: 1.460.206

213.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: LuZif3r has entered the Building

Hallo Daniel,

ich hoffe wir sehen uns bald auf unserem server.

Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
03.10.2009 16:59 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.804.161
Nächster Level: 11.777.899

973.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen!

Gruß Ingo
1337 5P34K 5uxX!!!!11one 

...[OMC]Ingo sagte noch...
03.10.2009 19:34 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.260.909
Nächster Level: 3.609.430

348.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wellcome by us! i,v meet ya and know that ya are a skilled player....hmmm or was i to drunk oki we will see in the future.hope to see ya in my sight:smile
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...
03.10.2009 22:31 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.465.468
Nächster Level: 3.609.430

143.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich willkommen auf unserer HP, schau doch mal beim Zocken in unser TS rein....

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
04.10.2009 07:59 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
DerScout   Zeige DerScout auf Karte DerScout ist männlich
Stabsunteroffizier

[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.093
Nächster Level: 677.567

66.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen bie uns lass dich mal im TS sehen großes Grinsen

04.10.2009 14:11 DerScout ist offline E-Mail an DerScout senden Homepage von DerScout Beiträge von DerScout suchen Nehmen Sie DerScout in Ihre Freundesliste auf
Angora Angora ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-393.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.335
Nächster Level: 1.460.206

234.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich willkommen bei uns!!!

Angora

...Angora sagte noch...
04.10.2009 20:15 Angora ist offline E-Mail an Angora senden Beiträge von Angora suchen Nehmen Sie Angora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer LuZif3r has entered the Building

Views heute: 7.760 | Views gestern: 22.238 | Views gesamt: 19.718.221

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 377.351 | Spy-/Malware: 87.730 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.748 | httpbl: 541
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe