Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Ein neuer Fighter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Fighter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrJackson MrJackson ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.560
Nächster Level: 29.658

6.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
cool Ein neuer Fighter

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Peter
NickName: MrJackson
Kinder: 3
Verheiratet: nicht mehr
Job: Teilkonstrukteur
Schule: nicht mehr
Habe Computererfahrungen seit etwa: 15 Jahren
Mein Text: Oldie mit Hang zum Töten Augenzwinkern

Hallo allseits! Ich bin auf den vielen dargebotenen Servern eigentlich nur sporadisch unterwegs, bis ich mal auf einen von euren gelandet bin. Da merkte ich den Unterschied zu den Kämpfern auf den anderen Servern sofort, wenn es um Taktik und Geduld ging. Nichts gegen die Jungspunds, aber da geht es mir dann doch zu hektisch, vor allem aber auch zu unüberlegt zu. Da wird nach der Neugeburt sofort wieder losgestürmt, um gleich darauf im nächsten Kugelhagel wieder zu fallen.
Soviel erst mal von mir und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit euch.
Gruß an alle aus dem sommerlich heißen Magdeburg :wave:

...MrJackson sagte noch...
Dreh dich nicht um, denn es könnte dein letzter Dreh sein
05.07.2009 14:02 MrJackson ist offline E-Mail an MrJackson senden Homepage von MrJackson Beiträge von MrJackson suchen Nehmen Sie MrJackson in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.142
Nächster Level: 1.757.916

123.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Peter,
lieben gruss zurück nach Magdeburg. smile
schön dass es dir bei uns gefällt, kannst dich ja mal bei uns im Teamspeak blicken lassen.

gruss Ozy

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
05.07.2009 14:51 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.675.713
Nächster Level: 11.777.899

1.102.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Hallo!

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
05.07.2009 16:21 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Deli   Zeige Deli auf Karte Deli ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-362.jpg
[meine Galerie]

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.201
Nächster Level: 79.247

9.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

willkommmen bei uns auf den Servern.

Mfg Deli

05.07.2009 16:42 Deli ist offline E-Mail an Deli senden Beiträge von Deli suchen Nehmen Sie Deli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deli in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.503
Nächster Level: 1.460.206

233.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein neuer Fighter

Hallo Peter,

freut mich von Dir zu hören.
bis bald
Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
05.07.2009 16:59 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.933.298
Nächster Level: 7.172.237

238.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen bei uns!!!

gruss jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

05.07.2009 17:38 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.434
Nächster Level: 3.609.430

388.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mvh
anders

...grDalMas sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grDalMas: 05.07.2009 18:05.

05.07.2009 18:04 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.856
Nächster Level: 4.297.834

318.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo ein hallo ach von mir

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

05.07.2009 20:46 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Bazi   Zeige Bazi auf Karte Bazi ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.551.561
Nächster Level: 1.757.916

206.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo *winkewinke*

...Bazi sagte noch...
05.07.2009 21:47 Bazi ist offline E-Mail an Bazi senden Beiträge von Bazi suchen Nehmen Sie Bazi in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.697.017

600.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh ein ossi.wie wunderbar.
grüss dich.

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
05.07.2009 22:04 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
MrJackson MrJackson ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.560
Nächster Level: 29.658

6.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MrJackson

Hallo Leutz, toll, wie ihr mich aufgenommen habt. Nun denn, ein richtiger Ossi bin ich nicht, komme ja aus Augsburg. Aber meinem Schatz zuliebe bin ich halt ein Ossi geworden lach

Also, auf einen tollen :ripper: mit euch freue ich mich.
Grueße aus dem schwülen Magdeburg

...MrJackson sagte noch...
Dreh dich nicht um, denn es könnte dein letzter Dreh sein
06.07.2009 20:22 MrJackson ist offline E-Mail an MrJackson senden Homepage von MrJackson Beiträge von MrJackson suchen Nehmen Sie MrJackson in Ihre Freundesliste auf
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.978.856

318.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ein wossi??

na dann sehen wir uns ja morgen vielleicht, bin arbeitstechnisch morgen dort.

ist ja nicht so groß das dorf

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

06.07.2009 20:42 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Ein neuer Fighter

Views heute: 14.751 | Views gestern: 18.891 | Views gesamt: 18.529.544

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 278.792 | Spy-/Malware: 87.402 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe