Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Bin der Neue, komm jetzt öfters... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin der Neue, komm jetzt öfters...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrossOver
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bin der Neue, komm jetzt öfters...

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Stefan
NickName: CrossOver
Rufname: Crossi
Kinder: 1
Job: IT-Systemtechniker
Schule: nicht mehr
Habe Computererfahrungen seit etwa: 10 Jahren
Mein Text:

Soderle, ich hab mich dann auch mal zu euch Rentnern verlaufen *hust* großes Grinsen . Wie die meisten sicher mitbekommen (gelesen) haben, stamme ich ebenso wie Maddie, Sh_del und Punshi vom ehemaligen Wolfsrudel, welches sich leider nach einigen Ereignissen nicht mehr retten lies.

Neben Maddie und Beasty durfte ich damals bei der Führung mit aushelfen und konnte dadurch ein paar Erfahrungen mit PHPKit und phpBB sammeln, zwar hauptsächlich mit dem ACP aber da kann man ja auch schon genug kaputt machen. Freude

Dazu habe ich ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und konnte meine Grafiken den anderen Membern andrehen Teufel

Ego Shooter spiel ich seit CS raus ist irgendwann hab ich dann den Sprung zu Call of Duty 1 gewagt und bin seitdem bei der Serie mehr oder weniger erfolgreich hängen geblieben

Bei spielen steht für mich der Fun im Vordergrund, ein klein wenig Motivation durch Wettkämpfe kann aber nie schaden Augenzwinkern

Ansonsten spiele ich noch gerne Empire Earth oder zum Relaxen ne Runde Civilization mit MadGhost, also wer sich mal traut gegen uns anzutreten...

Privat möchte ich noch erwähnen das ich grad meine eigene Wohnung bezogen habe und deshalb ab und an noch etwas neben der Spur bin.

So und wenn Du hier unten angekommen bist dann kennst du ja auch ein großes Manko: Ich schreib immer viel zu viel. Das war zwar nicht der Grund das wir uns aufgelöst haben, aber gefürchtet waren die Ansprachen schon. großes Grinsen

Wer noch was wissen möchte einfach fragen.

ansonsten schiesst man sich auf dem virtuellen schlachtfeld

22.05.2008 23:22
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.627
Nächster Level: 11.777.899

388.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...aber gefürchtet waren die Ansprachen schon.

Da brauchst du hier keine Angst zu haben fröhlich

Bei uns werden Ansprachen mit breitem Lächeln erwartet... großes Grinsen

....und reglos hingenommen Augenzwinkern  

Trotzdem, Willkommen und viel Spaß
Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
23.05.2008 01:31 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Bin der Neue, komm jetzt öfters...

Views heute: 8.007 | Views gestern: 11.001 | Views gesamt: 24.752.924

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.469 | Spy-/Malware: 89.084 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe