Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » COD4 Script gegen unfaire Scripte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Script gegen unfaire Scripte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.014
Nächster Level: 3.025.107

453.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
COD4 Script gegen unfaire Scripte

Schmendricks hat eine neue Mod entwickelt, welche neben PunkBuster die Nutzung von unfairen Scripten wie ein Schnellschieß-Script, Nade-Scripte usw unterbietet und öffentlich im Chat darauf aufmerksam macht.

Die Mod befindet sich noch in der Entwicklung - einige Scripte werden noch hinzugefügt.
Ob diese Mod dann auch den Weg in die Ligen wie die Electronic Sports League oder in die ClanBase schafft, bleibt abzuwarten - wäre sicherlich wünschenswert.

weiter gehts hier
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4843&t=1

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
11.02.2008 11:16 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Pacco   Zeige Pacco auf Karte Pacco ist männlich
Mausradschiesser

images/avatars/avatar-289.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.504.389
Nächster Level: 1.757.916

253.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte alsodas mit dem "schnell-schuss script" wäre wünschenswert dann könnte ich maddie und punshi überzeugen das ich nihct mit dem mausrad schiesse oder ähnliches! brml grml

...Pacco sagte noch...
11.02.2008 12:48 Pacco ist offline E-Mail an Pacco senden Homepage von Pacco Beiträge von Pacco suchen Nehmen Sie Pacco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacco in Ihre Kontaktliste ein
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.277.305
Nächster Level: 4.297.834

20.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]Pacco[Y]
ja bitte alsodas mit dem "schnell-schuss script" wäre wünschenswert dann könnte ich maddie und punshi überzeugen das ich nihct mit dem mausrad schiesse oder ähnliches! brml grml

jaja, dann wirste sehen, was bei dir dann alles aufblinkt wenn das ding scharf ist Zunge raus Zunge raus

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

11.02.2008 17:12 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Pacco   Zeige Pacco auf Karte Pacco ist männlich
Mausradschiesser

images/avatars/avatar-289.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.504.389
Nächster Level: 1.757.916

253.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja eben das isses ja dann kommt ein großes unübersehbares "nichts" böse

...Pacco sagte noch...
11.02.2008 21:25 Pacco ist offline E-Mail an Pacco senden Homepage von Pacco Beiträge von Pacco suchen Nehmen Sie Pacco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacco in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » CoD4-Public » COD4 Script gegen unfaire Scripte

Views heute: 6.361 | Views gestern: 10.035 | Views gesamt: 24.431.249

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 478.551 | Spy-/Malware: 89.050 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.305 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe