Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Atari 2600 Junior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atari 2600 Junior
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.070.847
Nächster Level: 4.297.834

226.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Atari 2600 Junior

Hi Leute,

ihr könnt mich für verrückt halten, doch habe ich gestern ein Atari2600 bei
Ebay für 10€ ersteigert. Zu meiner "Jugendzeit" konnte ich mir sowas noch nicht leisten, aber ich habe es nie vergessen.
Jetzt suche ich natürlich noch ein paar Spiele. Habt ihr welche zuhause, oder kennt ihr jemand der sie evtl. verkauft?
Möchte einzelne Spiele weniger über Ebay kaufen, da man ja noch das Porto zahlen muss. Wäre also eher an Spielpaketen interessiert.

Also, bitte fragt mal in eurem Bekanntenkreis.
Gruß Cityhai
Hoffe das Atari kommt bald ;-)

Bild: http://i13.ebayimg.com/05/i/08/a6/42/ab_3.JPG

Edit by Lupo: (c) rechte und TrafficKlau bitte beachten....KLICK MICH <-- letzter Punkt

...Cityhai sagte noch...
22.10.2006 12:16 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
-[OK]-Flohe
Jungspund

[meine Galerie]

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.377
Nächster Level: 49.025

5.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auf meinem Speicher. Da habe ich beim Kramen noch 3 Spiele entdeckt. Ich glaube das waren Moon Patrol, Atlantis und Fire Fighter. Brauche die eingentlich nicht mehr. Stehen also zur Verfügung. großes Grinsen

22.10.2006 12:50 -[OK]-Flohe ist offline E-Mail an -[OK]-Flohe senden Beiträge von -[OK]-Flohe suchen Nehmen Sie -[OK]-Flohe in Ihre Freundesliste auf
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.678.101

619.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt

Wo steckt man da die DVD rein und wie gross ist die Festplatte!

Und was fürn Prozessor ist da drin lol lol lol
So wie es aussieht fehlt da auch die Tastatur großes Grinsen

Gruss Tom

...Kobra sagte noch...
22.10.2006 15:33 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
Vain   Zeige Vain auf Karte
König

[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.159.860

137.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht aus wie mein supernintendo, fast zumindest ;P

...Vain sagte noch...
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!
22.10.2006 15:50 Vain ist offline E-Mail an Vain senden Beiträge von Vain suchen Nehmen Sie Vain in Ihre Freundesliste auf
MeinerEiner

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Cityhai

Hi Flohe, ...

hört sich ja mal ok an. Hast du sie mit Verpackung und Anleitung? Was willst du dafür. Am besten per Email an Cityhai666@web.de .

Gruß
Cityhai

...Cityhai sagte noch...
22.10.2006 17:23 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.964.707
Nächster Level: 26.073.450

3.108.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

City bring mit das Teil zum nächsten treffen, ich will gegen Dich daddeln.. hehe...

@ Vain, als das Teil auf den Markt kam, da warst DU noch flüssig... ätsch lol

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
22.10.2006 21:10 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.997.606
Nächster Level: 5.107.448

109.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmmm...atari..hab ich nie gezockt. glaub ich.
nur C64 ^^

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
23.10.2006 16:09 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
-[OK]-Flohe
Jungspund

[meine Galerie]

Oh doch, Atari das war immer geil. Hatte noch die alte Konsole (aber ohne Holzverkleidung)

Mit PacMan fing alles an. Später wurden die Spiele immer mehr und immer günstiger.

Zum Spielumfang gehörten u. a. PacMan, Demon Attack, Atlantis, Asteriods, Fire Fighter, Moon Patrol, Frogger und vieles mehr.

Da war die Welt noch in Ordnung. großes Grinsen

P.S. Die Joysticks da oben gehören jedenfalls noch zur alten Konsole.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[OK]-Flohe: 23.10.2006 17:08.

23.10.2006 17:06 -[OK]-Flohe ist offline E-Mail an -[OK]-Flohe senden Beiträge von -[OK]-Flohe suchen Nehmen Sie -[OK]-Flohe in Ihre Freundesliste auf
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.997.606

109.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von -[OK]-Flohe
Mit PacMan fing alles an. Später wurden die Spiele immer mehr und immer günstiger.

jaja immer günstiger...wie wäre das schön wenn es heute auch so wär! naja träumen darf man ja *g+

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
23.10.2006 19:33 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
-[OK]-Flohe
Jungspund

[meine Galerie]

@Cityhai: Sind die Games angekommen? Funktionieren sie noch?

Gruß

Flohe

08.11.2006 00:28 -[OK]-Flohe ist offline E-Mail an -[OK]-Flohe senden Beiträge von -[OK]-Flohe suchen Nehmen Sie -[OK]-Flohe in Ihre Freundesliste auf
Kumite   Zeige Kumite auf Karte Kumite ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-137.gif
[meine Galerie]

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.676
Nächster Level: 22.851

4.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geiles teil
da würd ich ja fast mal bei dir vorbeikommen um ne runde zu zocken großes Grinsen

...Kumite sagte noch...
08.11.2006 12:31 Kumite ist offline Beiträge von Kumite suchen Nehmen Sie Kumite in Ihre Freundesliste auf
MeinerEiner

[meine Galerie]

Hallo Flohe,...

alles einwandfrei! Macht riesen Spaß mit dem alten Teil. OK, zocke nicht stundenlang, aber ist halt mal wieder wie "früher" als alles besser war ;-)

Kumite, das soll das Problem an sich nicht sein. Nur einen Termin finden, mmmh? Vielleicht im neuen Jahr, denn im Augenblick habe ich noch
alle Hände voll zu tun.

Also auf alle Fälle hat sich meine Sammlung dank Ebay nun schon auf

2xAtari-Konsole 2600 " Junior " wie auf dem Bild gezeigt
1xAtari-Konsole 2600 eine der ersten im Holzimitat.
6 diverse Joysticks
3 Netzteile (eines defekt, steht noch offen zur Bewertung ;-) )

Und 18 Games:

Pacman
    Centipede
    Phoenix
    Demon Attack
    Defender
    Fire Fighter
    Outlaw
    Atlantis
    Super-Ferrari
    Moon Patrol
    Yars`Revenge
    Hero
    Air Sea Battle
    Boxing
    Millipede
    Wüstenschlacht
    Crystal Castles
    Pac-Kong

angehäuft.

Aber hier mal noch eine tolle Seite für 2600-Freaks die Hilfe mit Bedienungsanleitungen brauchen. Dort kann man sich auch evtl. Erinnerungen wachrütteln.

Bedienungsanleitung

Oder diese Seite:

VG-Museum
Dort findet ihr unter Atari2600, links oben, kleine Bilder aus dem Spiel.

Diese beiden Seiten haben mir geholfen die Namen meiner ehemaligen Lieblingsspiele zu finden. Dazu gehören Defender, Pacman, Phoenix, Centipede.
Ich suche noch Space Invaders, Asteroids, Donkey Kong, Breakout.

Also dann bis bald,
Gruß Cityhai

...Cityhai sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cityhai: 08.11.2006 22:32.

08.11.2006 22:22 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Overkill   Zeige [OMC]Overkill auf Karte [OMC]Overkill ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-358.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 4.335.819

771.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absolutes Lieblingsspiel war Defender, dieses Spiel habe ich stundenlang gespielt.

Mit der Zeit war ich so gut, das ein es kein GAME OVER mehr gab. Rekordzeit war mal zu zweit 23 Stunden am Stück, das gab ganz schön eckige Augen!

Bring das Teil zum nächsten Membertreffen mit, dann spielen wir einen aus!

...[OMC]Overkill sagte noch...
Foro Paparazzi Foro
08.11.2006 22:58 [OMC]Overkill ist offline E-Mail an [OMC]Overkill senden Homepage von [OMC]Overkill Beiträge von [OMC]Overkill suchen Nehmen Sie [OMC]Overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Overkill in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.326.915
Nächster Level: 11.777.899

450.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt

...wenn ich auf der VG-Seite auf Atari 2600 klicke schlägt mein AntiVir Alarm: EXP/Agent.B

Gruß Ingo

btw: Irgendwo muß ich auch noch ca. 30 Atari-Games rumfliegen haben.... ich schau mal bei Gelegenheit.

Dateianhang:
jpg virus.jpg (62 KB, 90 mal heruntergeladen)

...[OMC]Ingo sagte noch...
09.11.2006 15:14 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
MeinerEiner

[meine Galerie]

Hi Ingo,.,..

jo, schau mal in den Keller oder Speicher. da kann man gerne drüber reden ;-)
Mein Antivir ist immer auf dem neuesten Stand, schlägt aber kein Alarm?!
mmmmmh? Lösung dazu?

Gruß Cityhai

Ich habe übrgens noch ein paar Spiele vergessen die in einem anderen Schrank lagen.

ET
Haunted House
Missle Command Adventure
SwordQuest

...Cityhai sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cityhai: 09.11.2006 16:33.

09.11.2006 16:31 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
-[OK]-Flohe
Jungspund

[meine Galerie]

Lieblingsgame war eindeutig Decathlon. Wobei das Game schon geil war, aber die Fratzen, die die Spieler beim Rödeln mit dem Joystick gemacht haben noch viel lustiger waren.

09.11.2006 19:20 -[OK]-Flohe ist offline E-Mail an -[OK]-Flohe senden Beiträge von -[OK]-Flohe suchen Nehmen Sie -[OK]-Flohe in Ihre Freundesliste auf
Super Grobi

[meine Galerie]

Zitat:
Decathlon

...war das nicht C64 ? (mir tun jetzt noch die Handgelenke weh...)

Zitat:
mmmmmh? Lösung dazu?

...hast vllt nen anderen Browser oder Funktionen ausgeschaltet....

Gruß Ingo

09.11.2006 19:32 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 11.155.097

622.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Decathlon...

... und dafür dann der Competition Pro Zunge raus .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

09.11.2006 19:34 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Super Grobi

[meine Galerie]

Zitat:
Dies ist eine Liste von Emulatoren, die die Atari A2600 Hardware emulieren.
7 Atari A2600 Emulatoren für Windows gefunden.

---> Link <---

Die Atari-Geschichte ---> Link <---

...auf dieser Seite ist auch ein Emu mit 400 Games.

Die 400 Games laufen auch auf den anderen Emus von Link 1

Gruß Ingo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 12.11.2006 19:09.

09.11.2006 20:24 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
-[OK]-Flohe
Jungspund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
Zitat:
Decathlon

...war das nicht C64 ? (mir tun jetzt noch die Handgelenke weh...)

Zitat:
mmmmmh? Lösung dazu?

...hast vllt nen anderen Browser oder Funktionen ausgeschaltet....

Gruß Ingo

Nee Decathlon gabs auch auf Atari. Da hab ichs zuerst gespielt. Das für C64 sah dann bissel anders aus. War aber auch gut. großes Grinsen

12.11.2006 22:28 -[OK]-Flohe ist offline E-Mail an -[OK]-Flohe senden Beiträge von -[OK]-Flohe suchen Nehmen Sie -[OK]-Flohe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Atari 2600 Junior

Views heute: 6.291 | Views gestern: 10.035 | Views gesamt: 24.431.179

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 478.551 | Spy-/Malware: 89.050 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.305 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe