Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Tag der deutschen Einheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der deutschen Einheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.433.863
Nächster Level: 8.476.240

1.042.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Tag der deutschen Einheit

wie ihr ja wisst ist heute der tag der OSSI´S perfect respect Pro lol!

nur das ihr euch mal erinnert, dass ist der tag an dem wir euch unser
schickes AMPELMÄNNCHEN und unseren sehr nützlichen RECHTSABBIEGEPFEIL mitgebracht haben Applaus verbeug yippie Applaus verbeug yippie

und wenn es jetzt wieder losgeht von wegen solidaritätszuschlag, ich bezahle den auch! böse böse böse

gruss der OBEROSSI

Dateianhänge:
jpg sandmann.jpg (3 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg DDR flagge.jpg (2 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg ampel.jpg (3,30 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg ivr_ampel.jpg (8 KB, 166 mal heruntergeladen)

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

03.10.2006 10:43 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Kobra   Zeige Kobra auf Karte Kobra ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-155.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.418
Nächster Level: 4.297.834

598.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
traurig Also....

....ich finde das ist ein Trauertag! großes Grinsen

Gruss Tom

...Kobra sagte noch...
03.10.2006 10:49 Kobra ist offline Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.178.489
Nächster Level: 3.609.430

430.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

könnt kotzen!

...[OMC]Sandman sagte noch...

03.10.2006 10:57 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Jamaal

traurig muss.....

...ich mich jetzt angegriffen fühlen?

gruss jamaal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Jamaal: 03.10.2006 11:02.

03.10.2006 11:02 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 3.445.409

164.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HI!How do you celebrate this day in Germany?in Sweden we have a day of from work 6/6 and there is a lot of celebrations and party music and the king speaks to the peoples its nice to bee free from work a day(we bee paid as usually) make your day to a party day too!

Dateianhang:
gif germanyf2t11x[1].gif (6,48 KB, 151 mal heruntergeladen)

...grDalMas sagte noch...
03.10.2006 11:23 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
Marcel   Zeige Marcel auf Karte Marcel ist männlich
Og

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.769.180
Nächster Level: 3.025.107

255.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nene ohne uns wärt ihr auf dem Strassenverkehr nur halb so sicher.

Pause

Ausserdem hättet ihr ohne uns net Frei lol

MFg Marcel OSSI VOM DIENST

...Marcel sagte noch...
Probleme beim Einrichten oder Installieren von Clansites? Hilfe hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel: 03.10.2006 12:15.

03.10.2006 12:15 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marcel anzeigen
Goliath   Zeige Goliath auf Karte Goliath ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.003.576
Nächster Level: 2.111.327

107.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]Marcel[Y]

Na ja, vieleicht nicht frei, aber wir hätten dafür noch immer die Mauer. Is doch auch was wert. lol

Neeee, is wirklich nur Spaß.

...Goliath sagte noch...

03.10.2006 12:23 Goliath ist offline E-Mail an Goliath senden Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goliath in Ihre Kontaktliste ein
Marcel   Zeige Marcel auf Karte Marcel ist männlich
Og

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.769.180
Nächster Level: 3.025.107

255.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol lol lol lol lol lol lol lol lol

...Marcel sagte noch...
Probleme beim Einrichten oder Installieren von Clansites? Hilfe hier!
03.10.2006 12:25 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marcel anzeigen
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.136
Nächster Level: 1.757.916

193.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich wär ja wieder für die Mauer, wenn möglich doppelt so hoch.

Warum?

Naja, wir haben unsere Häuser saniert , unsere Straßen und jeder hat ein
Westauto. Und jetzt könnten wir wieder schön ohne die stets jammernden Wessis in Ruhe leben.

(Sarkasmus)

03.10.2006 12:43 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.068.445
Nächster Level: 26.073.450

3.005.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von [OMC]Marcel[Y]

türlich.. zwar nicht heute, aber am 17. Juni hätten wir ihn gehabt, den "Tag der deutschen Einheit"(wurde ja nur verschoben...) und im Oktober vielleicht noch den Buß und Bet Tag.....

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
03.10.2006 13:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

traurig @ anders.....

we have to celebrate this day as holiday around the reunification between west and east Germany!!!

this contribution was actually meant as small joke!!!

many people in Germany make even after 17 years still joke at ossis!

others mean to have to say always still it ossis not to suffer not to be able! böse böse

gruss jamaal

03.10.2006 14:11 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Der alte rusher

[meine Galerie]

I hope that the west side folks dont mean what their jokeing about.as a ausländer i cant tell who is who if i meet a german,what i think of him or her depends of the behaviour of that person.its like internet most of the folks you meet are nice some are shit,rather silly to be two countries in one better to unite in mind to.
Mvh
Anders

03.10.2006 15:19 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen

[meine Galerie]

Augenzwinkern sure anders

well we want to hope that that times come sometime!

gruss jamaal

03.10.2006 15:24 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.793.520
Nächster Level: 10.000.000

206.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sure anders

matze wo haste das denn her kannst doch sonst nur Polnisch großes Grinsen

Gruss Wolle

Zitat:
Original von [OMC]Jamaal[Y]
well we want to hope that that times come sometime!

gruss jamaal

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

03.10.2006 20:15 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Blade
unregistriert

Augenzwinkern

"Maurer, Maurer eilt herbei !

Macht unser Deutschland wieder Ossi-Frei ... !"

Aber bitte nicht doppelt so hoch ...

... sondern viermal so hoch und doppelt so dick ... !!!

Und die Merkel könnt Ihr als Bundeskanzlerin gleich behalten !!!

Mensch, was würde ich mit dem wegfallenden Soli-Zuschlag alles anstellen ... hmm, ich weiss ... Steine und Beton, um die Mauer noch höher und dicker zu machen ... LOL

03.10.2006 23:27
Der alte rusher

[meine Galerie]

United you stand ,austeilen you fall

03.10.2006 23:47 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen

[meine Galerie]

traurig ........

I was 10 years old as the reunification came! thus I can do to few for it which I in East Germany was born! So nicht!
and good the those against it are not can to excite itself like it want however retrogressive to be able they it to make!!!! großes Grinsen

@blade: von dir habe ich keinen anderen spruch erwartet!!!! böse böse

@wolle: für dich ist das bil unter diesem beitrag! siehe unten!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss jamaal

p.s. dieser beitrag war eigentlich als spass gedacht! aber man sieht ja wieder wie manche menschen nach 17 jahren noch denken! Zunge raus Zunge raus böse böse

Dateianhang:
jpg russisch.jpg (11,23 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Jamaal: 05.10.2006 19:01.

05.10.2006 11:14 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.026
Nächster Level: 4.297.834

203.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Jamaal,...

da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber das negative Denken ist oft auch gegenseitig.
Aber meist nur von den Leuten die die Gegenseite nie persönlich besucht haben.

Ich hoffe diese Leute bleiben in der Minderheit und es wird wieder aufwärtsgehen.
Zum Beispiel ARBEITSLOSIGKEIT betrifft uns alle, ob West oder Ost. Der Grund dieser ist nicht das "vereinte Deutschland".

Aber leider wird man solche negativen Grundgedanken nie ausrotten können.
Es gibt auch heute noch Leute die das "1000-jährige Reich" wieder aufleben lassen wollen, auch in der Gefahr ein kleiner Wurm zu sein und von oben zertreten zu werden.

Deswegen, behalte den Humor deines Posting bei !!!!

Gruß Cityhai

...Cityhai sagte noch...
05.10.2006 11:58 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.676
Nächster Level: 11.777.899

388.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...man hätte die Mauer stehen lassen sollen. Und dann gesamtdeutsch abstimmen sollen wer dafür ist die Mauer abzureißen.

....ja, das wäre gerecht....

Alle die gegen Abriss der Mauer gewesen wären, hätten wir dann in den Osten gesteckt, alle die für Abriss gewesen wären in den Westen großes Grinsen

Spaßeshalber hätte man fünf Jahre später ja nochmal abstimmen können... Augenzwinkern

Dann wären wir auch mitlerweile wirklich ein Deutschland.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
05.10.2006 15:53 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

großes Grinsen ganz ehrlich....

...mit meinen damaligen 10 jahren hätte ich dagegen gestimmt, weil ich bin nach derer methoden aufgewachsen und ich kannte es ja nicht anders!

heute bin ich froh das es so ist wie es ist! hatte mich auch nur einmal mit nem "wessi" deswegen in den köppen!

@cityhai: bei vielen ist das problem das sie einmal oder zweimal in die kacke gepackt haben mit nem west- oder ostdeutschen und jetzt denken alle von denen sind so! das gilt für beide seiten!

ich habe bis jetzt nur gute erfahrung (bis auf die eine) gemacht und muss sagen ich will es gar nicht mehr anders haben!

aber dieses nur am rande!

gruss der OBEROSSI

05.10.2006 16:04 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Tag der deutschen Einheit

Views heute: 8.295 | Views gestern: 11.001 | Views gesamt: 24.753.212

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.469 | Spy-/Malware: 89.084 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe