Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » Counterstrike jetzt greifen wir an ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike jetzt greifen wir an ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.949.994
Nächster Level: 26.073.450

3.123.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

's macht Denton....

mal ne Frage, bist Du eigentlich schon in einem anderen Clan, oder ist das nur ne Community die du da so hast?

Guck AGB bei uns..

Gruss Lupo

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
23.02.2006 13:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Keo
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, is ne reine Rennliga, bin kein member in nem Clan....hab die AGB genau gelesen.... smile

23.02.2006 14:16
tintin
unregistriert

RE: Also auf gehts

Zitat:
Original geschrieben von [OMC]Denton

So wer Lust hat kann ja auf unserem Serer 62.216.189.64:27508 [OMC]www.oldmanclan.de Fun CSS
Heute Abend mal vorbei schauen natürlich nur wenn interesse besteht .
Gut schön das einige das Game schon haben und noch wichtiger währe zu wissen wer würde in dem CSS Squard mitmischen will.

Gruß Denton

Ich wäre dabei aber bin ja kein member. :nichblick:

17.03.2006 13:34
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.146.344
Nächster Level: 11.777.899

631.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Member ...

Hallo tintin !!

Der Server ist Public und Du kannst da jederzeit mitspielen !!

Im Gegenteil: da Du ja einen Memberantrag gestellt hast, solltest Du da mitspielen, damit wir Dich kennenlernen können. Wenn Du kannst, dann komme bitte auch in den TS (zu erreichen über unsere HP / Startseite ... einfach auf einen der Channel klicken).

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

17.03.2006 14:43 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
AK84 AK84 ist männlich
AK84

[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.808
Nächster Level: 1.209.937

208.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das TS gespräch wird bestimmt lustig.

@Tintin: Du sag mal nicht das ich da irgendwelche Vorurteile gegen Schweizer oder ihre Sprache hätte, aber wie sieht es den mit deinem Hochdeutsch aus.

Ich meine so Schwytzerdeutsch is schon für nen Außenstehenden ne lustige anglegenheit.

17.03.2006 14:54 AK84 ist offline E-Mail an AK84 senden Beiträge von AK84 suchen Nehmen Sie AK84 in Ihre Freundesliste auf
tintin
unregistriert

RE: Das TS gespräch wird bestimmt lustig.

Zitat:
Original geschrieben von [OMC]AK84[Y]

@Tintin: Du sag mal nicht das ich da irgendwelche Vorurteile gegen Schweizer oder ihre Sprache hätte, aber wie sieht es den mit deinem Hochdeutsch aus.

Ich meine so Schwytzerdeutsch is schon für nen Außenstehenden ne lustige anglegenheit.

Mit Aussenstehend meinst du wahrscheinlich einen Teutonen. Nun Hochdeutsch red ich ganz gut denke ich und manch ein Schweizer redet es korrekter als ein Deutscher. Headies versteht man übrigens in allen Sprachen großes Grinsen
Ich find sächsisch hört sich lustiger an. :baeh

PS: ich bin kein Schweizer

17.03.2006 15:07
AK84 AK84 ist männlich
AK84

[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.808
Nächster Level: 1.209.937

208.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin kein Teutonen !!!

Ich für meine Teil bin Westfale. Warsteiner um genau zu sein. Das ist da wo das leckere Bier herkommt. Es liegt etwa 70 km westlich von Dortmund da wo sie kein Fußball spielen können.

Auch ja und selbst wenn du nicht hochdeutsch sprechen würdest dann das auch nichts machen. ich find den Dialekt der Schweizer toll. Mein Vater ist Österreicher und die verwanten von ihm sprechen wenn sie da sind mit Absicht wie in der Heimat. FInds trotzdem doll.

Achja, Headies kenne ich nicht bin dann wohl doch nicht so International. Kenne nur "Igel".

Komm doch mal aufn TS wenn du Zeit hast. Bis dann Augenzwinkern

17.03.2006 15:54 AK84 ist offline E-Mail an AK84 senden Beiträge von AK84 suchen Nehmen Sie AK84 in Ihre Freundesliste auf
tintin
unregistriert

Sag mal wieso ist der CS-Server nicht secure? Hat das einen bestimmten Grund?

17.03.2006 18:04
tintin
unregistriert

Server ist down. grml
Wer is bei euch CSS Admin? aehm funzt TS auch nicht? großes Grinsen

20.03.2006 17:39
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Counterstrike:Source » Counterstrike jetzt greifen wir an ^^

Views heute: 5.503 | Views gestern: 9.822 | Views gesamt: 24.389.094

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 478.094 | Spy-/Malware: 89.045 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.305 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe