Bin auch noch aktiv.
Allerdings hier weniger, weil ich irgendwie immer Probleme mit der Anmeldung hatte. Da verlor ich irgendwann die Lust.
Zocke immer noch CoD 4, aber auch Rising Storm 2, PUBG, CS:GO und Quake:Champions. Wer Lust hat, kann ja einfach mal bei [TVC] (www.the-veterans-club.de) und dort im Discord vorbeischauen.
zocke auch ab und an wieder. Eher Singleplayer, da mir Multiplayer derzeit echt zu stressig sind (muss wohl am Alter liegen)
Hab mal BF1 oder BlackSquad versucht... geht immo gaaarnicht
Hab zwar paar Wochen nicht mehr auf die HP geschaut, aber scheint ja noch alles zu laufen
Ich zocke momentan gar nichts mehr. Ich betreibe schon seit längerem Mittelalterliches Schwertfechten (HEMA) und treibe mich im Sommer lagernd auf Mittelaltermärkten rum. Ansonsten mach ich immer noch ein bißchen Bogenschießen.
Es sind bestimmt 10 Jahre her, seitdem ich das letzte mal gezockt und auf der OMC Seite gewesen bin. Erschreckend wie schnell die Zeit verflogen ist. Erschreckend, dass ich auch schon 30 bin und somit kein Youngster mehr wäre 😊
Wer schaut noch ab und zu hier vorbei oder spielt sogar noch?
ist der Clan aufgrund fehlender Mitglieder inaktiv geworden? Habt ihr untereinander noch Kontakt außer über die Seite? Wer hält sie eigentlich am Leben, ramiro oder lupo?
Freue mich von möglichst vielen zu hören.
PS: die shoutbox auf der Startseite funktioniert nicht richtig.
Servus ... ja klar ich schaue noch öfter vorbei und habe engen kontakt zu Hansa und Pacco ... zusammen spielen wir auch nach wie vor sehr oft
seit heute bin ich 30 und somit auch mein "Y" weg
12 Jahre habe ich auf diesen moemnt gewartet und ich darf ihn noch erleben
in diesem sinne
@Ramiro,
Kleiner Hinweis, All-inkl stellt php 5 nun komplett ein. Das heißt, Du müsstest mal ins KAS schauen, dort bekommst Du ne Nachricht, welche Webanwendungen ab der Abschaltung nicht mehr funktionieren.
Könnte sein, dass die Seite dann nicht mehr funktioniert. Lösche bitte nix, es gäbe dann evtl. 'ne Lösung