Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Pieps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pieps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.787.999
Nächster Level: 22.308.442

1.520.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pieps

Na Ihr's smile

Geht bei Euch noch was?

Liebe Grüße ex[OMC]Lupo (Gründer des OMC's)

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
26.04.2017 13:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.406
Nächster Level: 1.209.937

86.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Pieps

Hi Michael,
kenne dich zwar nicht aber trotzdem alles Gute.
Leider geht hier nicht mehr viel aber bis zu letzt war es ne total nette Gruppe.

Gruß
Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...
01.07.2017 18:03 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.477
Nächster Level: 1.460.206

135.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klar der ein oder andere ist nch aktiv großes Grinsen vor allem hansa und ich Augenzwinkern
aber schön auch mal wieder was zu lesen smile
gell reiner -.-

greetz Dex -> immernoch [Y] großes Grinsen

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
03.07.2017 15:21 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.013.555
Nächster Level: 11.777.899

1.764.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Lupo, du alter Spamer!

Hoffe euch geht´s allen gut! :sex:

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in der VR wieder. Werde mir bald mal son Teil zulegen.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
29.07.2017 19:55 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.971
Nächster Level: 2.530.022

258.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinn hier is noch n bissl was los smile

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
04.08.2017 21:31 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.473.654
Nächster Level: 7.172.237

698.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch

noch da und spiele derzeit ein wenig ghost recon wildlands.

bin ehrlich am ueberlegen das ich mir call of duty kaufe im herbst

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

08.08.2017 19:29 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.271.971

258.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich zocke zur zeit Rising Storm 2 Vietnam !! macht ne menge spaß und ist saubillig !!

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...ietnam&_sacat=0

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
13.08.2017 21:16 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 495.868
Nächster Level: 555.345

59.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch noch aktiv. smile Allerdings hier weniger, weil ich irgendwie immer Probleme mit der Anmeldung hatte. Da verlor ich irgendwann die Lust. smile

Zocke immer noch CoD 4, aber auch Rising Storm 2, PUBG, CS:GO und Quake:Champions. Wer Lust hat, kann ja einfach mal bei [TVC] (www.the-veterans-club.de) und dort im Discord vorbeischauen.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

26.08.2017 01:57 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

piep von Dex großes Grinsen
auch noch aktiv mit Hansa...

komm hansa meld dich doch mal großes Grinsen

...hey matze alte Flocke großes Grinsen

Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
17.09.2017 23:07 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.386.684

143.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja sowas... hier lebt ja doch noch Jemand,

zocke immer noch regelmäßig alles was mir so unter kommt, aber auch viel Ruhiges. Derzeit öfter mal im Coop unterwegs, mit dem guten Capi.

Ansonsten viel Singleplayer und tatsächlich viele Low Budget Sachen oder kleinere Dinge. Im Moment gerade mal Walking Dead the new frontier.

...[OMC]Hansa sagte noch...
17.09.2017 23:09 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Oz   Zeige [OMC]Oz auf Karte [OMC]Oz ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-364.jpg
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522.146
Nächster Level: 1.757.916

235.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey Leute,

zocke auch ab und an wieder. Eher Singleplayer, da mir Multiplayer derzeit echt zu stressig sind (muss wohl am Alter liegen) Augenzwinkern Zunge raus
Hab mal BF1 oder BlackSquad versucht... geht immo gaaarnicht großes Grinsen

Lieben Gruß da lass

...[OMC]Oz sagte noch...
FU(K THE SYSTEM .... wenigstens ein bisschen :)
06.11.2017 10:39 [OMC]Oz ist offline E-Mail an [OMC]Oz senden Beiträge von [OMC]Oz suchen Nehmen Sie [OMC]Oz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Oz in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

versuche es mit minesweeper deutlich stressfreier und singleplayer only Augenzwinkern

Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
07.11.2017 11:34 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.858.998
Nächster Level: 10.000.000

141.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auch noch da ...

Na, ich bin auch noch da.

Hab zwar paar Wochen nicht mehr auf die HP geschaut, aber scheint ja noch alles zu laufen großes Grinsen

Ich zocke momentan gar nichts mehr. Ich betreibe schon seit längerem Mittelalterliches Schwertfechten (HEMA) und treibe mich im Sommer lagernd auf Mittelaltermärkten rum. Ansonsten mach ich immer noch ein bißchen Bogenschießen.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

16.11.2017 21:09 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.787.999
Nächster Level: 22.308.442

1.520.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Iss Lustich...

Na Ihr's :-)

Egoshooter, nö, @Ingo VR auch nicht mehr...

Fahre des Öfteren Racing Simulationen...
rFactor, rFactor2 und seit neuestem F1 2017....

Schön von Euch zu lesen.

Bis neulich und so
Micha

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
Gestern, 09:55 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer Pieps

Views heute: 4 | Views gestern: 1.375 | Views gesamt: 15.790.482

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 128.117 | Spy-/Malware: 86.988 | Bad Bot: 0 | Flooder: 95.982 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe