nein leider nicht
sehr schade mich würde es auch sehr interessieren wie es ihm geht ...
ich hoffe irgendwie besteht vielleicht die möglichkeit etwas über ihn zu erfahren..vielleicht
Leider nein
. Ich hatte versucht ihn zu erreichen und über einen Versicherungsmakler, der in der gleichen Straße wohnt mal versucht eine Info zu bekommen, aber leider hatte der sich nicht mehr zurück gemeldet...
Original von [OMC]CoolRolle
Blade hatte versucht ihn anzuschreiben. ANALOG. Der weiss halt noch, wie es funktioniert. Die Post kam zurück. Empfänger unbekannt.
Stimmt soweit, nur habe ich den Fehler gemacht und habe ihm eine Postkarte geschickt ... diese werden einfach weggeschmissen, wenn sie nicht zu gestellt werden können, ohne dass der Absender informiert wird.
Also, ich denke mal, daß er nicht mehr unter seiner Adresse wohnt ...
Ich habe gerade meine alten Clan BackUp Dateien durchforstet und dabei eine Festnetz- und eine Handy-Nummer von ihm gefunden.
Die Handy Nr. ist neu vergeben worden und die Fetznetz Nr. ist erreichbar, aber geht keiner ran ... werde es noch ein paar Mal versuchen.
P.S.: ich habe Ramiro zwei OMC Kontaktdatenlisten von 2006 rüber geschickt.
Wenn jemand diese auch haben will, kurze PN an mich ...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [=PE=] Veithy: 02.01.2014 19:26.
wie schon befürchtet kam der Brief heute ungeöffnet und ohne Grundangabe zurück.
Weis von Euch noch jemand, wie die Segelflugschule in Hamburg geheißen hat, bei der Michael mal war ??
Könnte es diese gewesen sein: http://www.hac-boberg.de/
Melde mich seit langer Zeit mal wieder, weil ich mich um den alten Mann sorge.
Hat jemand von Euch inzwischen was neues ? Ich hoffe er lebt noch !!? o_O
Hm....könnte ja auch sein, dass er in einem Pflegeheim oder in einer anderen ähnlichen Einrichtung untergekommen ist. Aber dann hätte er doch sicherlich auch mal mit dem einen oder anderen Kontakt aufgenommen oder ? Die eine oder andere Nummer hatte er ja und den einen oder anderen privaten guten Kontakt doch sicherlich auch.
Hatte er sich nicht sogar noch einen neuen Rechner zusammengestellt ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]4mB3r197: 16.01.2015 23:44.