Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Windows » Directx Fehler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Directx Fehler ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.424.527
Nächster Level: 2.530.022

105.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Directx Fehler ?

Hallo Leute,
Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 580 aber jedesmal wenn ich den Rechner heruntergefahren hab und ihn nach ner weile wieder Hochfahre und Battlefield3 starten will, kommt diese Meldung ?!? Directx ist aktuell!

http://s14.directupload.net/file/d/2702/lvdd26zo_jpg.htm

mit Google hab ich keine Lösung gefunden? Evtl hat ja von Euch einer ne Idee ? Ich muss um Spielen zu können, jedesmal den Nvidia Graka Treiber installieren!!??

Auch das komplette Deinstallieren,Registry reinigen und neu Installieren bringt nichts?Ich hatte zuerst diesern Treiber hier drauf
285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql
und dann um zu Testen diesen hier
285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta
bei beiden leider das gleiche !!

Ich danke für Hilfe :wink:

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
13.11.2011 22:20 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.681.337
Nächster Level: 11.777.899

1.096.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
cool

Bist du schon mal im Kreis gelaufen und hast geschrien so laut du kannst?

Hab kein BF3, kein Win7 und kein DX10, aber rate mal lustig drauf los. großes Grinsen

Es scheint ja ein Problem mit der DirectX-Version zu sein.
(wahrscheinlich zu neu)

Versuch doch mal einen etwas älteren Treiber, bis 275.50 darfst du ja laut Systemanforderung zurückgehen.

Hast du mal mit dxdiag geguckt welche Version du drauf hast und ob sich da was ändert beim installieren des GK-Treibers?

Evt. mal eine ältere DirectX-Version versuchen. Kann gut sein dass man dafür mit nem Tool nachhelfen muss.

Kann gut sein das Windoof bei einer Reparaturinstallation den DirectX wieder durch die "Orginal-Version" ersetzt. (nur falls alles andere nix hilft, und vorher einlesen)

Viel Glück!

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 14.11.2011 21:29.

14.11.2011 21:24 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.424.527
Nächster Level: 2.530.022

105.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wuestenfuchs9

loool ingo danke fürs video !! was hab ich gelacht hehe

ich hab dx11 drauf !!

in nem andern forum hab ich auch ne angebliche lösung gefunden !! nur funktioniert der fix net?wenn ich diesen inst will kommt "dieses update ist für ihren computer nicht geeignet" ??

hier der lösungsvorschlag !!
Hab noch was gefunden: http://www.clanbbf.com/Thread-DirectX-error?page=3
Da ist auch die Rede von einem DDI Hotfix - vielleicht hilft der?
URL Blocked by CT - Security System

da meine letzte englisch stunde auch schon ne weile her ist, versteh ich nicht ganz was in diesem forum für lösungen angeboten werden ? evtl kann mir ja kurz jemand unter die arme greifen Augenzwinkern

edit: warum wird der 2te link zum microsoft support geblockt ??

...Wuestenfuchs9 sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuestenfuchs9: 15.11.2011 13:29.

15.11.2011 13:27 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.681.337
Nächster Level: 11.777.899

1.096.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text

Wird bei dir denn überhaupt eine falsche DDI Version angezeigt?
Start->Ausführen->dxdiag eintippen->Enter drücken->Registerkarte Anzeige

Wenn Sie das DirectX-Diagnoseprogramm (Dxdiag.exe) auf einem Computer, auf dem Windows 7 ausgeführt wird ausführen, meldet das Diagnoseprogramm für den ein DirectX-11-Gerät fälschlicherweise als DirectX 10.1 Gerät. Diese falsche Versionsinformationen wird im Feld DDI auf der Registerkarte Anzeige angezeigt.

Falls dort nicht die falsche Version steht, brauchst du auch den Fix nicht.

Hast du dir die x64 Version vom Fix schicken lassen? Sicher?
Gibt ja drei zur Auswahl. du brauchst wohl die in der Mitte.
Windows 7/WindowsServer 2008 R2 All (Global) x86 sp1 Fix291224
Windows 7/WindowsServer 2008 R2 All (Global) x64 sp1 Fix291224
Windows 7/WindowsServer 2008 R2 All (Global) ia64 sp1 Fix291224

Aus deinem Link:
Zitat:
Yea searching the internet, I found a guy in Russia, Portugal, Brazil and in Zweden who had the same problem. All of em solved it simply by reinstalling windows.

Anscheinend hat es vielen geholfen Windows zu reinstallieren.
Bei einem reinstall wird Windows neu installiert, dann sind alle Programme, Treiber, Daten usw. wech. Finden kann man das ganze unter Erweiterte Wiederherstellungsmethoden.
code:
1:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Choosing-an-advanced-recovery-method

Könntest es ja erst mal mit einer Reparaturinstallation (Inplace Upgrade) versuchen. Dabei bleiben Programme und Daten erhalten. Vorher Link durchlesen.

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...
18.11.2011 19:50 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Windows » Directx Fehler ?

Views heute: 8.417 | Views gestern: 16.658 | Views gesamt: 18.572.983

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 281.627 | Spy-/Malware: 87.416 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe