Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Battlefield » Battlefield 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.586.351
Nächster Level: 3.025.107

438.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Battlefield 3

wer hat die beta gezockt ? eure eindrücke ?? und wer kauft sich bf3 ?

also ich werds mir besorgen !! also das spiel hehe habs schon bei gamestop vorbestellt !! muss mir ez nur noch nen neuen rechner zusammenstellen !!!

ich fand die beta ganz ok !! laggs und fehler hin oda her !! dafür wars ja ne beta um fehler zu finden/melden/beheben !! hoffe das die entwickler sich diese rückmeldungen zu herzen genommen haben ?

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
11.10.2011 16:37 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.529.567
Nächster Level: 1.757.916

228.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir definitif das game holen hab zwar leider keine ersteindrücke mir holen können durch betas oder sonstiges....mir mussten youtube-videos reichen...aber hin oder her holen werd ich mirs mit sicherheit smile muss mir nur noch vorbestellen großes Grinsen falls jemand auch vorbestellen will kann man sich zusammen tun um so in mengen zu bestellen smile ??

gruss dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
11.10.2011 17:15 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.669
Nächster Level: 1.460.206

122.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Battlefield 3

also ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Reiner großes Grinsen

...[OMC]Camouflage sagte noch...
11.10.2011 19:16 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.529.567
Nächster Level: 1.757.916

228.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was schätzt ihr wie siehts aus wegen peggi version ??
probleme in deutschland ?

dexy

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
11.10.2011 19:58 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Wuestenfuchs9

jo schau mal hier

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...-3,51778,1.html

und hier gibts weitere news um battlefield3

http://www.figh7club.com/battlefield/alle-news,seite-1.html

also ich hab die beta gezockt Augenzwinkern und ich muss sagen war schon toll !! ich habs mir auch schon bei gamestop vorbestellt !! und bin gerade daran mir nen neuen rechner zusammenzustellen !! ich freu mich aufs spiel !! Augenzwinkern

12.10.2011 15:14 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.025.298
Nächster Level: 5.107.448

82.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist vorbestellt und ich hatte die beta gezockt. war begeistert. man siehe shout box ^^.
wollte auch mal hier ein paar screens posten und so aber noch nicht dazu gekommen. ob das schaffe bevor das spiel draußen ist mal gucken.
wenn's draußen ist macht's ja kein sinn mehr ^^.

vorbestellt ist es schon lange.
ist halt vom multiplayer was ganz anderes als CoD. kein mal eben so schnell und kurz zocken. gefällt mir schon. mochte BF2 damals schon aber da im clan überwiegend cod gezockt wurde ging das unter ^^.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
13.10.2011 16:46 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
..

[meine Galerie]

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...lt,51986,1.html

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...er,51989,1.html

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...en,51995,1.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuestenfuchs9: 15.10.2011 20:50.

15.10.2011 20:49 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

alle waffen,fahrzeuge,gadgets usw usw in bf3 !!

http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_3

17.10.2011 12:07 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

das erste video is ja ma geil !! das möchte ich auch gerne ma testen !!

Battlefield 3: Ultra-realistisch und crossmedial

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...al,52025,1.html

18.10.2011 11:03 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

---------------------------------------------------------------------------
-----

EA hat nun ein Tool veröffentlicht, mit dem ihr eure Origin-ID ändern könnt.

http://www.origin.com/us/change-id

Habe es selber noch nicht ausprobiert.

21.10.2011 13:56 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

launch trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yM...player_embedded

21.10.2011 15:53 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.433.870
Nächster Level: 8.476.240

1.042.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wird Zeit das dieses Spiel endlich rauskommt!!!!!

Gruß Jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

21.10.2011 16:38 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
..

[meine Galerie]

mp gameplay trailer !! auch geil Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...3-vflos8KXy.swf

22.10.2011 12:23 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

http://www.figh7club.com/battlefield-3/n...ay,52074,1.html

22.10.2011 15:08 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

tv trailer

http://www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOs...player_embedded

23.10.2011 10:18 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 606.188
Nächster Level: 677.567

71.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, war heute im Media Markt und hab's mir geholt.
Die Installation läuft gerade.

Ähnlich wie "STEAM" setzt das Spiel die EA-Plattform "Origin" voraus.
Das Gute dabei ist, dass man sich an dieser mit seinem bestehnden EA-Account anmelden kann.
Das Negative dabei ist, dass Origin wohl umfassende Informationen vom Rechner sammelt und den Origin-Account wohl auch schonmal sperren kann, wenn es ein gecracktes Game auf der Platte findet.

**EDIT**

So, spielen is nich !
Nach langer Installation (1. Origin-Installation, 2. Spielaktivierung, 3. Spielinstallation (ja, ist umgekehrt Augenzwinkern ), 4. Updatedownload) erfolgt zunächst eine Prüfung des Veröffentlichungsdatums und diese ergab, dass ich noch nicht spielen darf, da BF3 offiziell am 27.10., 01:00 Uhr rauskommt.
Hmz !

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]4mB3r197: 26.10.2011 19:37.

26.10.2011 19:04 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.776.311

248.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich installiere auch gerade, habe es mir bei g2play für 29,99 geholt, dann werde ich wohl noch warten müssen.

glg
hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
26.10.2011 20:47 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.776.311

248.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Username übrigens hansaman1

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
27.10.2011 19:35 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 606.188
Nächster Level: 677.567

71.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sach mal bescheid, wenn's Du's zum Laufen bekommen hast. Ist eine echte Katastrophe !

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

27.10.2011 19:49 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
..

[meine Galerie]

meine name is

wuestenfuchs9

wer will kann mich ma adden Augenzwinkern

27.10.2011 20:32 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Multiplayer » Battlefield » Battlefield 3

Views heute: 8.356 | Views gestern: 11.001 | Views gesamt: 24.753.273

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.470 | Spy-/Malware: 89.084 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe