Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » Anzeige "Neue Beiträge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige "Neue Beiträge"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.700.818
Nächster Level: 5.107.448

406.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Anzeige "Neue Beiträge"

Moin Moin!

Mir ist aufgefallen das wohl etwas mit der Anzeige der neuen Beiträge nicht stimmt. Bei mir steht da heute zum Beispiel es gäbe 21 neue Beträge. Wenn ich dann links eben auf "Neue Beiträge" klicke werden mir nur 2 angezeigt. Sprich 2 Themen und in jedem bis jetzt nur ein Beitrag.
Sprich es gibt noch 19 andere Beiträge und ich nehme an die befinden sich im OMC Member Bereich.
Ist es möglich das ich nur die angezeigt bekomme die ich auch wirklich lesen kann??
Das noch irgendwo ein Hacken sitzt der bei mir nicht sitzen sollte da ich keim OMC Member mehr bin??

Liebe Grüße

WebZ

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
16.08.2011 15:09 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.618
Nächster Level: 11.777.899

1.262.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Anzeige "Neue Beiträge"

Hi WebZ,

das ist ein Problem unseres Skriptes. Diese Art der Anzeige war ursprünglich nicht eingebaut.
Lupo hat dies damals ergänzt, konnte aber leider eine Unterscheidung von Public und Internen Beiträgen nicht mit einfügen.
Wirst also damit leben müssen Augenzwinkern .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

16.08.2011 17:18 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.700.818
Nächster Level: 5.107.448

406.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von WebZ

Weiß ich bescheid smile
Mir war nur so dass ich das nicht hatte vor meiner OMC Zeit und jetzt schon.
Aber kann mich da ja auch irren. Ist ja schon ne weile die Zeit vor meinem OMC Beitritt smile

Danke Freude Freude

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
17.08.2011 13:38 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Meckerecke » Anzeige "Neue Beiträge"

Views heute: 4.880 | Views gestern: 16.672 | Views gesamt: 18.536.345

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 279.177 | Spy-/Malware: 87.404 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe