Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Games für Alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Games für Alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.574.072
Nächster Level: 3.025.107

451.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Games für Alle

Moin Kinners,

ein Kollege von mir hat mich auf http://www.g2play.net/store/ gebracht. Dort kann man sich Games gegen Bares als Downloadversion herunter laden. Die Preise sind dabei durchaus interessant. Besagter Kollege hat sich da schon einiges gezogen und ist sehr zufrieden. Ich habe mir eben gerade Dead Space 2 für 19,99 bestellt (erschein übermorgen). Für ein nagelneues Game ist das doch durchaus ne nette Sache.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
22.02.2011 08:27 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.925
Nächster Level: 555.345

6.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh krass ! Und was ist faul dran ?

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

23.02.2011 18:45 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Der-Stuermer   Zeige [OMC]Der-Stuermer auf Karte [OMC]Der-Stuermer ist männlich

images/avatars/avatar-241.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.888
Nächster Level: 4.297.834

600.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibt wohl geteilte meinungen dazu:

http://mygully.com/thread/96-erfahrungen...ay-net-1992327/

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...p/t-474039.html

also wohl eher sehr vorsichtig sein fröhlich

...[OMC]Der-Stuermer sagte noch...
Ich bin wie Analverkehr, entweder man liebt mich oder man hasst mich!
23.02.2011 19:03 [OMC]Der-Stuermer ist offline Beiträge von [OMC]Der-Stuermer suchen Nehmen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Der-Stuermer in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.574.072

451.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [OMC]Hansa

Naja, ich glaube man wird in Deutschland oder sonstwo nirgendwo ein Unternehmen finden, wo man 100% zufriedene Kunden hat. Mein Kollege hat dort schon mehrere Male bestellt, ohne Probleme.

Ich habe gestern 20 min nach Bezahlung per Paypal (Paypal läuft unter meinem richtigen Namen) sofort den Key gehabt und den auch schon über den EA-Download-Center eingegeben. Er wurde verifiziert und sobald mein Game morgen Online geht, kann ich es saugen. Wenn man davon ausgeht, dass die Games in den USA oft 35 $ mit Retailverpackung kosten, man dann noch den günstigen Dollarkurs einberechnet und dann noch Retailverpackung entfällt, kann man die Preise durchaus nachvollziehen.

LG
Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Hansa: 23.02.2011 19:32.

23.02.2011 19:31 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.925
Nächster Level: 555.345

6.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also was ich von unserem Azubi kenne ist, dass er sich die Spiele zunächst (illegal) saugt und sich dann einfach einen Key (i.d.R. auch für kleines Geld) im Internet kauft und das Spiel damit freischaltet/aktiviert.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

24.02.2011 21:19 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Sandman   Zeige [OMC]Sandman auf Karte [OMC]Sandman ist männlich
Oberste Gottheit!

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Erfahrungspunkte: 2.966.985

58.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur mal so

Ihr kauft ein Spiel im Ausland und führt es dann via download nach Deutschland ein. Ist im Grunde Zollbetrug. Natürlich bei den kleinen Einheiten wird da keiner was sagen, aber ist nicht 100% legal! Ich kenne dieses System von Microsoft und bei großen Firmen kommen da schnell mal Zollkosten von etlichen 100.000€ zusammen.

Cu Lutz

...[OMC]Sandman sagte noch...

25.02.2011 11:57 [OMC]Sandman ist offline E-Mail an [OMC]Sandman senden Homepage von [OMC]Sandman Beiträge von [OMC]Sandman suchen Nehmen Sie [OMC]Sandman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [OMC]Sandman anzeigen
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.454
Nächster Level: 1.460.206

233.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nur mal so

Hallo Lutz,

hab ich heut zufällig beim Surfen gefunden.Bei Downloads gibt es offenbar eine Sonderregelung.

Die Höhe des Zolls richtet sich nach dem Warentyp. Wie viel fällig wird, ist vorab schwer herauszubekommen. Unter www.zoll.de gibt es zwar die Möglichkeit, den Zollkode der Ware zu ermitteln, nicht aber die betreffende Gebühr. Oft kommt es sehr auf die technische Ausstattung des Geräts an. Bei Digitalkameras können es 0 oder auch 12,5 Prozent sein, Computer sind meist völlig zollfrei, bei CD-Spielern sind es 9,5 Prozent, bei DVD-Spielern 13,9 Prozent, bei Textilien oft 12 Prozent. Zollfrei ist auch Software, die nicht auf CD oder DVD die Grenze überschreitet, sondern aus dem Internet heruntergeladen wird.

http://www.test.de/themen/steuern-recht/...504289-2504289/

Reiner

...[OMC]Camouflage sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Camouflage: 10.07.2011 09:07.

09.07.2011 10:56 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Games für Alle

Views heute: 12.471 | Views gestern: 18.891 | Views gesamt: 18.527.264

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 278.633 | Spy-/Malware: 87.400 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe