Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer grüße aus Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grüße aus Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Tom ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.946
Nächster Level: 7.465

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! grüße aus Bayern

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: Thomas
NickName: TomTom
Kinder: ? denke mal nicht
Verheiratet: nö
Job: nix genaues
Schule: war ich auch mal
Habe Computererfahrungen seit etwa: puuhh ich aus den Windeln bin
Mein Text:...........Wollt mal "Hallo" sagen, bin ab und an auf euren Servern und klinke mich zu floh und lebaron ab und zu in den ts ein..

26.04.2009 20:12 Tom ist offline Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.432
Nächster Level: 1.460.206

233.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: grüße aus Bayern

Hallo Tom,

schön was von Dir zu hören.
Bis bald
Reiner

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...[OMC]Camouflage sagte noch...
26.04.2009 20:29 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
MadGhost   Zeige MadGhost auf Karte MadGhost ist männlich
König

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.647
Nächster Level: 4.297.834

319.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aloha, im ts hatte ich dich auch schon kurz gesehen.

nur leider etwas wort karg.

...MadGhost sagte noch...
xfire: madghost

26.04.2009 20:38 MadGhost ist offline E-Mail an MadGhost senden Beiträge von MadGhost suchen Nehmen Sie MadGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadGhost in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.138
Nächster Level: 2.530.022

106.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher aus bayern biste denn ?

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
27.04.2009 13:49 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
grDalMas   Zeige grDalMas auf Karte grDalMas ist männlich
Der alte rusher

images/avatars/avatar-11.gif
[meine Galerie]

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.290
Nächster Level: 3.609.430

389.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi m8!wellcome in the forum ,see ya out in the maps.
Mvh
Anders

...grDalMas sagte noch...
27.04.2009 15:47 grDalMas ist offline E-Mail an grDalMas senden Beiträge von grDalMas suchen Nehmen Sie grDalMas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grDalMas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grDalMas anzeigen
CrossOver
unregistriert

Zitat:
Original von [OMC]MadGhost
Aloha, im ts hatte ich dich auch schon kurz gesehen.

nur leider etwas wort karg.

stimmt, scheitert meist schon am: hallo

27.04.2009 16:40
Tom Tom ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.946
Nächster Level: 7.465

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tom

@wüstenfuchs9:

Aus Kissing, also da wohn ich jetzt...

@TS:

Also wenn das Ding funktioniert, dann sag ich scho "Hallo" bzw. servus, aber ich hab leider immer ein paar kleiner Probleme mit dem TS...deswegen dauert das dann leider immer ein wenig...bzw. braucht mehr als einen anlauf bis ich überhaupt soweit bin das das geht...

27.04.2009 20:03 Tom ist offline Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]CoolRolle   Zeige [OMC]CoolRolle auf Karte [OMC]CoolRolle ist männlich
Server Admin

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.521
Nächster Level: 4.297.834

493.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tom

@TS:

Also wenn das Ding funktioniert, dann sag ich scho "Hallo" bzw. servus, aber ich hab leider immer ein paar kleiner Probleme mit dem TS...deswegen dauert das dann leider immer ein wenig...bzw. braucht mehr als einen anlauf bis ich überhaupt soweit bin das das geht...

schön, dass du dein Problem hier nochmals geschildert hast, damit du zukünftig nicht mehr aus dem TS gekickt wirst. Wenn wir merken, dass du wieder einmal komische Geräusche machst, dann verschieben wir dich in einen anderen Channel, achte mal drauf. Dann weisst du, dass da bei dir irgendetwas nicht stimmt.

...[OMC]CoolRolle sagte noch...
Agony - Hurt - Pain - Love it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]CoolRolle: 28.04.2009 08:15.

28.04.2009 08:11 [OMC]CoolRolle ist offline E-Mail an [OMC]CoolRolle senden Beiträge von [OMC]CoolRolle suchen Nehmen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]CoolRolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]CoolRolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Allgemeiner Multigamer grüße aus Bayern

Views heute: 11.460 | Views gestern: 18.891 | Views gesamt: 18.526.253

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 278.517 | Spy-/Malware: 87.400 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe