Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Island Assault ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Island Assault ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel   Zeige Marcel auf Karte Marcel ist männlich
Og

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.769.179
Nächster Level: 3.025.107

255.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Island Assault ???

Moin,

mir fällt grade auf das schon Mehrere IA (IA = Island Assault) angefangen haben, sollten fragen bezüglich des Games können diese mir per PN gestellt werden.

Mir bekannte Spieler

EvilUrmel
Goliath
Eiskiller
Sk3y <--- wer es vergessen hat, das bin ich

Desweiteren, wer angefangen hat oder noch anfängt möchte mir bitte eine IGM (InGameMessage) schicken. Diese Person aus dem Clan werde ich unter meinen Persönlichen Schützlingen zählen.

Mfg Marcel

...Marcel sagte noch...
Probleme beim Einrichten oder Installieren von Clansites? Hilfe hier!
13.08.2006 19:01 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marcel anzeigen
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.068.438
Nächster Level: 26.073.450

3.005.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet und das war's dann auch schon...

wie sieht das Interesse für ein extra Forum unter den MP-Games aus?

es haben sicherlich mehrere Fragen diesbezüglich...

ne PN wäre nicht so toll, denn dann könnten ja andere NICHT von der Hilfe profitieren Augenzwinkern

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
13.08.2006 23:21 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.216.806
Nächster Level: 11.777.899

561.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Island Assault

Ich habe mich auch mal angemeldet und meinen Account (Ramiro) freigeschalten ... aber ich glaube, dass das Spiel nichts für mich ist.

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

14.08.2006 21:02 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Og

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Lupo, ja warum nicht wäre ja mal richtig geil ^^

Ramiro, ich hatte am anfang auch Probleme (ist mein zweiter Account diese runde) aber durch Hilfe eines Freundes habe ich mich dann doch zurechtgefunden und inzwischen schon behaupten können, wie man es in der Signatur sieht.

Mfg Sk3y

...Marcel sagte noch...
14.08.2006 21:14 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marcel anzeigen
EvilUrmel   Zeige EvilUrmel auf Karte EvilUrmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-226.png
[meine Galerie]

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.973.508
Nächster Level: 2.111.327

137.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte auch hilfe bekommen...

THX Marcel.....

...EvilUrmel sagte noch...
14.08.2006 21:43 EvilUrmel ist offline E-Mail an EvilUrmel senden Beiträge von EvilUrmel suchen Nehmen Sie EvilUrmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilUrmel in Ihre Kontaktliste ein
Cityhai   Zeige Cityhai auf Karte Cityhai ist männlich
MeinerEiner

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.025
Nächster Level: 4.297.834

203.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist dieses Spiel ...

auch eines der vielen bei dem man sich irgendwann für echte Euronen irgendwelche Credits dazu kaufen muss???
Ich bin bei Seafight
angemeldet und da kann man sich mit Bargeld persönliche Vorteile erschaffen. Das finde ich Geldmacherei und mies, vor allem wegen Jugendschutz etc.

Wie sieht es bei IA aus???
Gruß Cityhai

...Cityhai sagte noch...
14.08.2006 23:46 Cityhai ist offline E-Mail an Cityhai senden Homepage von Cityhai Beiträge von Cityhai suchen Nehmen Sie Cityhai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cityhai in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.672
Nächster Level: 11.777.899

388.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...bei ogame und IA begrenzt sich der Vorteil auf Grafik, Übersichtlichkeit und "mehr Aufträge im Baumenue" den man sich dabei kaufen kann.
Also kein wirklicher Vorteil. Man kann halt länger of bleiben...

Ogame macht süchtig... hab mich auch wieder angemeldet... bei Ogame und IA

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 15.08.2006 02:32.

15.08.2006 02:29 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
PRI   Zeige PRI auf Karte PRI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-91.jpg
[meine Galerie]

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.989
Nächster Level: 1.000.000

150.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgen zusammen!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Kapiland.
Da gehts zwar nicht um Krieg aber um Produkte die man erforschen, produzieren und verkaufen kann. Das ganze natürlich auch mit Gebäudeausbau und so...
Hier gibt es die Möglichkeit sich "Coins" mit echten Euronen zu kaufen um damit mehr Gebäude bauen zu können.
Allerdings kann man dann diese Coins auch von anderen Spielern mit der Spielwärung (caps) im Game abkaufen. Was ich ned schlecht finde...

MfG PRI

...PRI sagte noch...
15.08.2006 10:15 PRI ist offline E-Mail an PRI senden Beiträge von PRI suchen Nehmen Sie PRI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PRI in Ihre Kontaktliste ein
Og

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Zitat:
Original von [OMC]Ingo
...bei ogame und IA begrenzt sich der Vorteil auf Grafik, Übersichtlichkeit und "mehr Aufträge im Baumenue" den man sich dabei kaufen kann.
Also kein wirklicher Vorteil. Man kann halt länger of bleiben...

Ogame macht süchtig... hab mich auch wieder angemeldet... bei Ogame und IA

Gruß Ingo

Richtig Ingo, desweiteren kann man sich auf der Weltkarte mit einem Gößeren überblick bewegen, d.h. Wenn man auf weltkarte klickt sieht man einen Block von 5x5(Zoomfaktor 2), der Vorteil den man sich mit einem Premiumticket holen kann wäre einen Überblick von 15x15 (Zoomfaktor 7). Desweiteren wird die Funktion Flottenbewegungen Speichern aktiviert.

Dieser Vorteil kosten wenn man ihn per SMS kauft ca 3 €./Monat aber mann muss ihn bei SMS jeden monat neu kaufen. Es gibt noch möglichkeiten wie man mehr tickets auf einmal holen kann, aber da habe ich mich nciht beschäftigt da ich nur die SMS-funktion nehme smile (zur info das geld bezahlt mir nen Kumpel der mir noch geld schuldet.).

Mfg Sk3y

...Marcel sagte noch...
15.08.2006 14:14 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marcel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Sonstiges ::. » Off-Topic » Island Assault ???

Views heute: 8.271 | Views gestern: 11.001 | Views gesamt: 24.753.188

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.469 | Spy-/Malware: 89.084 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.366 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe