Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Call of Duty II Ein nettes Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein nettes Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein nettes Spiel

Bevor ich hier meinen VorstellungsPosting setze, hier ersteinmal ein paar Vorinformationen:
VorName: RALF
NickName: Virus
Kinder: 3
Verheiratet: JA
Job: JA
Schule: JA
Habe Computererfahrungen seit etwa: 15 JAHREN

Ein freundliches H A L L O an die Truppe vom OMC!

Angemeldet bin ich ja nun schon seit ein paar Tagen bei Euch, bin allerdings bislang nicht dazu gekommen hier hinein zu posten.
Nun ja...die gröbsten Angaben zu mir, findet Ihr ja oben schon.
Bleibt dann auch nicht mehr viel zu sagen. Ich wollte eigentlich auch nur los werden, dass ich Eure Server sowie Eure Seite schon sehr proffesionell finde.
Mit dem ein oder anderen hatte ich auch bereits kurzen Kontakt via TS...und ich muß schon sagen, wenn der Rest von Euch ebenfalls so locker drauf ist, dann...Glückwunsch....trifft man nicht soo oft. Bewahrt Euch dies!

Gruß

Der Virus

PS: War ein nettes Spielchen gestern Abend...könnte man mal wiederholen!

30.06.2006 21:27
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
OMC-Gründer

images/avatars/avatar-164.gif
[meine Galerie]

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.070.542
Nächster Level: 26.073.450

3.002.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Virus,

vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ja, im Allgemeinen kann man es beim OMC aushalten, sofern Lupo nicht mal wieder seine 5 Minuten hat großes Grinsen , aber diese sollte man nicht so ernst nehmen.. LOL

Nee Quatsch, lass Dich mal wieder bei uns sehen, und Dir die Birne Weg schiessen.....

Ach so, meine wenigkeit hat seit 1989 erfahrung was den PC Bereich angeht und davor noch Amiga 500 smile
Schön einen gleichgesinnten kennenlernen zu dürfen, ein BatchProfi smile

ich sag nur MS-Dos 5.0 und Win 3.00 (config.sys & Autoexec.bat, das waren noch zeiten... großes Grinsen

auf gut FraggAugenzwinkern

...Michael sagte noch...
Aus der "Szene" ausgetreten... Ja und? Meine Meinung schreiben kann ich trotzdem.

Klingt komisch. is´aber so! 
30.06.2006 22:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.944
Nächster Level: 11.777.899

386.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool load "turrican",8,1

Danke für deine Vorstellung !
Ist doch immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und daß du immer 50ms langsamer reagierst als ich. großes Grinsen

Gruß Ingo

code:
1:
2:
3:
4:
10 print "...bei mir ging es mit VC20 los, von da an alle Generationen...";
20 goto 10

run

...[OMC]Ingo sagte noch...
30.06.2006 23:12 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Call of Duty II Ein nettes Spiel

Views heute: 3.493 | Views gestern: 11.448 | Views gesamt: 24.759.858

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 481.540 | Spy-/Malware: 89.084 | Bad Bot: 0 | Flooder: 146.456 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe