Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Red Faction Ehemalige Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehemalige Mitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JHD masterkilla :-P JHD masterkilla :-P ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.715
Nächster Level: 5.517

802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Ehemalige Mitglieder?

Hallo,

bin per Zufall auf euren CoD BO Server gestoßen. Dabei hab ich mich an die "alten Zeiten" in RF erinnert. Leider habe ich unter den Usern hier keine mir bekannten Namen gefunden.

Existieren hier Personen aus Anfangzeiten des Clans wie z. B. Shotgunede noch?

Wär echt coolmal zu hören wie es euch geht!

Gruß

masterkilla aka IcH

06.06.2011 22:13 JHD masterkilla :-P ist offline E-Mail an JHD masterkilla :-P senden Beiträge von JHD masterkilla :-P suchen Nehmen Sie JHD masterkilla :-P in Ihre Freundesliste auf
Pan   Zeige Pan auf Karte Pan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.gif
[meine Galerie]

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.792
Nächster Level: 157.092

17.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rock: Zunge raus lasma: Zunge raus lasma: Zunge raus lasma: :kiss: :kiss: :kiss: :rock:
Hier ist noch eine alte Steinzeitechse aus RF-Zeit.
War zwar nicht beim OMC sondern bei den stehts gefürchteten UHU´s (Unter Hundert) mein Nick war (UHU)Pan.
Ich glaube beim OMC war keiner mehr bei RF dabei ausser eventuell (OMC)Ramiro.

Verbessert mich wenn ich mich täusche!!!!

Schade das kein vergleichbares Spie,l wie RF gibt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

MFG der Olle Pan

19.06.2011 15:59 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehmen Sie Pan in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.859.006
Nächster Level: 10.000.000

140.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Urgesteine

Hi Masterkilla !!

Von den Gründungsmitgliedern ist bis auf unser Ehrenmitglied Hellraiser leider keiner mehr im OMC.
Ich bin erst nach der Gründung zum OMC gestoßen und bin momentan das "dienstälteste" aktive Mitglied.
Wobei ich zwar RF gezockt habe, aber eher bei SoF2 zu finden war.
Vor ein paar Wochen hat sich aber Zwicki mal wieder gemeldet und wird sich hier wieder öfter sehen lassen.

Ich habe Bewertungen zu dem neuen RF Armageddon gelesen, die recht vielversprechend sind.
Bin mal auf die Magnetwaffe gespannt. Da kann man den einen Pol auf den Gegner und den anderen Pol zB auf eine Wand werfen und dann einschalten ... sieht bestimmt lustig aus großes Grinsen .

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

19.06.2011 16:37 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.101
Nächster Level: 62.494

8.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Masterkiller!

Sorry aber leider kann ich deinen Nickname irgendwie nicht mehr mit dem OMC in Zusammenhang bringen Uuups

An Shotgunede kann ich mich noch ein wenig erinnern, da ich mit einer der letzten RF-Spieler im OMC war und erst später zu COD gewechselt bin. (Zocke aber auch heute noch gelegentlich ne kleine Runde RF Augenzwinkern )

Soweit ich mich erinnere sind Ramiro und ich etwa zeitgleich(wenige Monate unterschied) in den OMC eingetreten.
Das erste OMC-Clantreffen habe ich dann glaube ich 2002 oder 2003 mitgemacht und dies fand dann bei Heli in Köthen statt.
Das zweite Treffen war dann meine ich 2005 oder so (sry, weiss schon jetzt net mehr was ich gestern gegessen habe großes Grinsen ) und das war dann hier in Norderstedt/Hamburg.
Das dritte (und mein letztes Treffen) war dann in Warstein bei/mit Wolle und Ingo usw.

Finde hier tatsächlich noch Posts von mir die aus 2005 stammen Ätsch

@Pan
hast recht, ich "vermisse" RF manchmal regelrecht!
einfaches, schnelles rumballern und stetes training weil die hitboxen sowas von klein waren und man seinen arsch bewegen musste um überhaupt irgendwas zu treffen großes Grinsen

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
19.06.2011 18:47 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Ingo   Zeige [OMC]Ingo auf Karte [OMC]Ingo ist männlich
Super Grobi

images/avatars/avatar-340.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.013.564
Nächster Level: 11.777.899

1.764.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Nur mal so

Ich hab da mal was vorbereitet... Spammer

Erstes Treffen war wohl am 10.-11. Mai 2002 in Aschaffenburg

Bilder von den Member-Treffen 2003 auf Helmut´s Homepage
Mai 2003
Oktober 2003

Gruß Ingo

...[OMC]Ingo sagte noch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Ingo: 19.06.2011 20:34.

19.06.2011 20:05 [OMC]Ingo ist offline E-Mail an [OMC]Ingo senden Homepage von [OMC]Ingo Beiträge von [OMC]Ingo suchen Nehmen Sie [OMC]Ingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ingo in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

[meine Galerie]

nice @Ingo smile

hatte ich doch gut geschätzt mit treffen 2003!
über den link zu oktober 2003 bin ich tatsächlich auch noch auf einigen bildern verewigt großes Grinsen somit bin ich dann irgendwann mitte 2003 ein OMC geworden :shaft:

...Zwicki sagte noch...
20.06.2011 10:28 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
JHD masterkilla :-P JHD masterkilla :-P ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.715
Nächster Level: 5.517

802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JHD masterkilla :-P

Ich glaube, dass jeder, der länger als ein paar Wochen RF gespielt hat, das irgendwie vermisst. War ne kleine Community, wo jeder jeden kannte. Ich bin mehr als einmal mit einem anderen Nick auf einen Server gegangen und nach wenigen Minuten wurde ich mit meinem "richtigen" Nick angesprochen, weil man meine Spielweise erkannt hatte... Alle Spiele, die ich im Anschluss gezockt habe, sind irgendwie "anonym". War eine echt coole Zeit!

@Zwicki
Ich selbst war nie im OMC. Aber Black Night, Shotgunede etc. kannte ich aus RF schon bevor sie zu OMC gingen. Waren damals zusammen bei JHD. Und später hat man oft noch miteinander gezockt. Mit oft meine ich auch oft, hatte lange Zeit RCON...:-P
Gewohnheiten legt man scheinbar auch nicht so leicht ab. Seit ich euren Server in CoD BO gefunden habe, spiele ich meist nur noch dort :--)

Finds halt echt schade, dass man sich so aus den Augen verloren hat. und dachte, dass der ein oder andere vllt nur seinen Namen geändert hat.

@Pan
UHUs sind mir auch noch ein Begriff. War immer ein großer lustiger Haufen :-)

Gruß

29.06.2011 14:49 JHD masterkilla :-P ist offline E-Mail an JHD masterkilla :-P senden Beiträge von JHD masterkilla :-P suchen Nehmen Sie JHD masterkilla :-P in Ihre Freundesliste auf
Kampfsau Kampfsau ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.090
Nächster Level: 2.912

822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pan
:rock: Zunge raus lasma: Zunge raus lasma: Zunge raus lasma: :kiss: :kiss: :kiss: :rock:
Hier ist noch eine alte Steinzeitechse aus RF-Zeit.
War zwar nicht beim OMC sondern bei den stehts gefürchteten UHU´s (Unter Hundert) mein Nick war (UHU)Pan.
Ich glaube beim OMC war keiner mehr bei RF dabei ausser eventuell (OMC)Ramiro.

Verbessert mich wenn ich mich täusche!!!!

Schade das kein vergleichbares Spie,l wie RF gibt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

MFG der Olle Pan

Ay gude wie,

bin zufaellig nach ca. 10 Jahren wieder auf eure Seite gestossen : - )) ich koennte schwoeren ich war auch mal Mitglied ehemalig K@mpfsau aber nur kurz, habe auch viel mit Lupo,Quarkkeulchen, Dr. Broemmel gezogt

Gruss

01.03.2012 00:15 Kampfsau ist offline E-Mail an Kampfsau senden Beiträge von Kampfsau suchen Nehmen Sie Kampfsau in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.478
Nächster Level: 1.460.206

135.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch!

uiiii...

moin erstmal,
leider kennen wir uns zwar (noch) nicht ....aber herzlich willkommen zurück :-) , und auch noch nach gut 10 JAHREN Freude ...

finde es super wenn auch noch nach solch langer zeit der clan im gedächtnis geblieben ist ;-)

liebe grüße dexy

aka el_acapitano1988 ( <- Battlefield 3 )

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
01.03.2012 00:26 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Text Hallo

Hallo K@mpfsau,

persönlich kenn wir uns leider nicht mehr, aber ich weis, dass Du OMC Member warst.
Von den Gründungsmitgliedern ist leider nur noch Hellraiser übrig geblieben und Zwicki schaut manchmal noch vorbei.
Schön mal wieder von Dir zu hören fröhlich .

Ramiro.

Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

01.03.2012 15:17 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Mahuna   Zeige Mahuna auf Karte Mahuna ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687
Nächster Level: 4.033

346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war auch mal Member

:wave: :wave:

ich winke hier auch mal in die Runde.

Vielleicht kennt mich noch der Eine oder Andere von euch ?

Ich war mal vor gaaaaaz langer Zeit Member beim OMC, eine der wenigen Frauen. Keine Ahnung, wielange ich schon nicht mehr beim OMC bin, glaube es sind 7 Jahre her oder so.

Ich war das "Mahünchen", welches oft die "Hinlege-Taste" nicht gefunden hat Motzen

Einige der jetzigen Members kenne ich aber noch. Den Ramiro (was macht das Hotte-Hü?), Zwicki (bei euch habe ich mich beim Membertreffen versehentlich im Badezimmer eingeschlossen) und Hellraiser (da fällt mir gleich wieder Fr. Hofmann ein). Mit den restlichen Namen wirds schon schwierig.
Von den alten Membern kenne ich natürlich noch Lupo, Raiden, Kuddel und Asskiller. Dr. Brömmel und Master kenne ich auch noch, aber dann wirds schwierig mit Namen zuordnen. Man wird halt auch nicht jünger. Irgenwie sagen mir die Namen was, weiß aber nicht mehr genau, wer das war Sorry Sorry

Mir selbst gehts super gut. Hatte die letzten Jahre viele Veränderungen, sowohl privat, als auch beruflich.
Mit Zocken habe ich es nicht mehr, weiß garnicht mehr, wie das geht. Oder zählt "Zuma" spielen auch als zocken ?? :shy:

In diesem Sinne, ich wünsche euch alles Gute und wer Lust hat, darf sich gerne mal bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Ciao

Claudia (Mahuna)

01.11.2012 21:19 Mahuna ist offline E-Mail an Mahuna senden Beiträge von Mahuna suchen Nehmen Sie Mahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahuna in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

Daumen hoch! Welcome back

Hi Claudi !!!

Es freut mich, nach all den Jahren wieder etwas von Dir zu hören !!!

Wir haben uns ja schon per E-Mail ausgetauscht, daher fasse ich mich kurz:

Welcome back !!!

Ramiro.

02.11.2012 21:30 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

[meine Galerie]

Hi Mahünchen smile

Haben ja lange nichts mehr von einander gehört oder gesehen und ich freue mich, dass es dich noch gibt Augenzwinkern

Leider ist hier auf der OMC-Seite nicht mehr allzuviel los, so dass ich mich eher woanders rumtreibe, zumal ich COD bzw. dessen Nachfolger eigentlich garnicht mehr spiele.

Derzeit trifft man mich aber fast täglich bei BF3 an:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Zwicki_x/
(@Ramiro....Du musst mal meine Freundesanfrage annehmen Augenzwinkern )
da mir das Game derzeit mehr Fun bereitet!

Nun ja, evtl. trifft man sich ja mal bei Gelegenheit im TS oder so wieder.

Jamal

...Zwicki sagte noch...
04.11.2012 11:08 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
HP Admin

[meine Galerie]

großes Grinsen Freunschaftsanfrage

@Zwicki: wenn ich denn mal BF3 zocken würde ... großes Grinsen .

Ich spiele derzeit nicht online und offline auch nur sehr selten. Mal schaun, vielleicht ändert sich das wieder mit CS: Global Offensive Augenzwinkern .

Ramiro.

04.11.2012 15:06 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.375.383
Nächster Level: 1.460.206

84.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das ist ja mal geil, totgesagte Leben länger. Freude Freude mich inbegriffen.

Hallo Claudia, Zwicki, Shootgunede, Kampfsau (aus Thüringen glaube ich noch zu wissen) und alle anderen hier.

Ja 1. Treffen war 2002, ab dem 2. war ich dann mit dabei. 3 und 4 hab ich ausgerichtet. war ne schöne Zeit.

Doc Brömmel ist mir beim " Die Stämme" spielen über den Weg gelaufen,
wollte aber nichts mehr wissen von der guten alten Zeit.

Dann hab ich auch bei den Stämmen das andere weibliche Mitglied
aus dem OMC wiedergefunden, Namen weiß ich nicht mehr, kaum glaub ich aus der frankfurter Ecke und war auch bei mir zum Treffen in Köthen.

Mit Lupo hab ich in den letzten Wochen mal telefoniert. Ihm gehts soweit gut.

Wenn wir noch ein Treffen hinkriegen sollten, ich bin auf jeden Fall dabei.

:thumb:

Bei RF war ich immer grottenschlecht, zu schnell, zu klein. SOF hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [OMC]Hellraiser: 13.11.2012 19:33.

13.11.2012 19:31 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

ah, der Heli smile
lebst ja doch noch xD

den Lupo hatte ich ne ganze zeit im Facebook drin aber irgendwann ist er dann weg gewesen..................keine ahnung warum.
selbiges mit Raven und Night, welche aber noch bei FB sein sollten.

und nein, ich hab keinen FB-Acc mehr weil mir die schnüffelei einfach gegen den strich ging (und ich muss auch net unbedingt wissen wann wer seine notdurft etc verrichtet) Augenzwinkern

...Zwicki sagte noch...
14.11.2012 13:48 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.940
Nächster Level: 5.107.448

698.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lupo hatte ich auch mal noch im ICQ aber irgendwann hat er sich auch da abgemeldet. wollte wohl nicht mehr so oft am pc sein bzw in der virtuellen welt unterwegs sein.

wegen facebook: es kann ja nur schnüffeln was man selbst dort veröffentlicht. von daher..aber ja....so dolle ist FB nicht. ich hab's eigentlich nur um mit dem ein oder anderen ehemaligen klassenkamerad in kontakt zu bleiben.

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
16.11.2012 06:43 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
Mahuna   Zeige Mahuna auf Karte Mahuna ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687
Nächster Level: 4.033

346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zurück.....ja Totgesagte leben wirklich länger :holy:

.....und Hellraiser, an dich kann ich mich auch noch so gut erinnern, war schön beim Treffen in Köthen....da denke ich doch gleich wieder an Frau Lehmann, wo wir geschlafen haben. @Zwicki, da warst doch auch mit dabei. Die hat uns doch beim Frühstück totgeredet :rocket:

Also wenn wir mal ein ehemalige-Mitglieder-vom-alten-Oldman-Clan-Treffen machen, wäre ich dabei. Würde mich total freuen, euch mal alle wieder zu sehen Pro :thumb:

Wie wäre es bei mir ? Für günstige Unterkunft kann ich sorgen, ich arbeite ja in einer Pension.

Ciao
Claudia

18.11.2012 22:06 Mahuna ist offline E-Mail an Mahuna senden Beiträge von Mahuna suchen Nehmen Sie Mahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahuna in Ihre Kontaktliste ein
WebZ   Zeige WebZ auf Karte WebZ ist männlich
König

images/avatars/avatar-377.jpg
[meine Galerie]

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.940
Nächster Level: 5.107.448

698.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber Red Faction waren noch Zeiten...mit ISDN zocken großes Grinsen
Mensch ist das lange her. hab den OMC ja auch durch RF kennengelernt. Und die Uhus auch damals ^^

OMC dann wieder entdeckt bei CoD1....das war auch lustig....glaube zwar das fanden die ein oder anderen OMC Mitglieder nicht aber nun ja großes Grinsen Augenzwinkern

...WebZ sagte noch...
also known as:

WebZ, wiesel, Rammstein, DHMO
19.11.2012 19:53 WebZ ist offline E-Mail an WebZ senden Beiträge von WebZ suchen Nehmen Sie WebZ in Ihre Freundesliste auf
HP Admin

[meine Galerie]

@WebZ

Hi WebZ

Wieso sollte das der eine oder andere OMC'ler nicht lustig gefunden haben? Mir war nichts bekannt, dass dem so war Augenzwinkern .

Tja ... das waren noch Zeiten mit ISDN. TS und Zocken ging damals nur mit Kanalbündelung
... und kostete mich damals zwischen 80 und 100 DM im Monat großes Grinsen .

Und wie so manch anderer Clan sind die UHU's auch aus dem OMC entstanden.
Nur mit einem Unterschied: den OMC gibt es immer noch !!!

Ramiro.

19.11.2012 20:56 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » In die Runde *wink » Red Faction Ehemalige Mitglieder?

Views heute: 23 | Views gestern: 1.375 | Views gesamt: 15.790.501

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 128.117 | Spy-/Malware: 86.988 | Bad Bot: 0 | Flooder: 95.982 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe