Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü

» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

Unsere Uhr

Der OMC

» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

VWar

» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

Nächste Wars

Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Frohes Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neue Beiträge seit letzen Login | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes Fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OMC]Jamaal   Zeige [OMC]Jamaal auf Karte [OMC]Jamaal ist männlich
Member Admin & Co-Treasury Secretary

images/avatars/avatar-370.gif
[meine Galerie]

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.477.904
Nächster Level: 8.476.240

998.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Frohes Fest

Ich wünsche allen OMC Membern und natürlich auch allen die unsere Seite regelmäßig besuchen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Bin bis 30.12. nicht da, also benehmt Euch! großes Grinsen

Gruß Jamaal

...[OMC]Jamaal sagte noch...
Ich bin dafür verantwortlich was ICH sage, nicht dafür was DU verstehst!!!

22.12.2011 19:35 [OMC]Jamaal ist offline E-Mail an [OMC]Jamaal senden Beiträge von [OMC]Jamaal suchen Nehmen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Jamaal anzeigen
[OMC]Ramiro   Zeige [OMC]Ramiro auf Karte [OMC]Ramiro ist männlich
HP Admin

images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.279.156
Nächster Level: 11.777.899

498.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Happy Xmas !!

Auch ich wünsche allen Membern und Gästen des OMC ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 !!!

Ramiro.

...[OMC]Ramiro sagte noch...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit ... warum auch nicht, er hat ja Zeit !!

22.12.2011 20:02 [OMC]Ramiro ist offline E-Mail an [OMC]Ramiro senden Homepage von [OMC]Ramiro Beiträge von [OMC]Ramiro suchen Nehmen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Ramiro in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Dex[Y]   Zeige [OMC]Dex[Y] auf Karte [OMC]Dex[Y] ist männlich

images/avatars/avatar-154.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.538.820
Nächster Level: 1.757.916

219.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leute ich wünsche dem ganzen OMC und natürlich klar auch den freunden des OMC, besuchern und gästen ein frohes gesegnetes fest und einen guten rutsch ins jahr 2012.

viele liebe grüße aus mannheim

gruss capitano dexy Zunge raus Zunge raus

...[OMC]Dex[Y] sagte noch...
Fallen 1000 Männer im Krieg,
dann ist es eine Statistik.
Fällt ein Mann im Krieg,
dann ist es ein Drama.
22.12.2011 21:29 [OMC]Dex[Y] ist offline E-Mail an [OMC]Dex[Y] senden Homepage von [OMC]Dex[Y] Beiträge von [OMC]Dex[Y] suchen Nehmen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Dex[Y] in Ihre Kontaktliste ein
Sh@dowrun   Zeige Sh@dowrun auf Karte Sh@dowrun ist männlich
König

images/avatars/avatar-336.jpg
[meine Galerie]

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.708.436
Nächster Level: 4.297.834

589.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnachten!

Von mir ebenfalls allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins 2012!!!

Sh@dowrun

...Sh@dowrun sagte noch...

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!
23.12.2011 09:05 Sh@dowrun ist offline E-Mail an Sh@dowrun senden Beiträge von Sh@dowrun suchen Nehmen Sie Sh@dowrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sh@dowrun in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]Wolle   Zeige [OMC]Wolle auf Karte [OMC]Wolle ist männlich
CoLeader & Finanzminister

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.847.961
Nächster Level: 10.000.000

152.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

Gruß Wolle

...[OMC]Wolle sagte noch...
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.Jean de La Bruyére

23.12.2011 10:01 [OMC]Wolle ist offline E-Mail an [OMC]Wolle senden Beiträge von [OMC]Wolle suchen Nehmen Sie [OMC]Wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Wolle in Ihre Kontaktliste ein
Wuestenfuchs9 Wuestenfuchs9 ist männlich
..

[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.833
Nächster Level: 3.025.107

424.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

n paar schöne feiertage Augenzwinkern und nen guten rutsch !!

...Wuestenfuchs9 sagte noch...
23.12.2011 17:28 Wuestenfuchs9 ist offline E-Mail an Wuestenfuchs9 senden Homepage von Wuestenfuchs9 Beiträge von Wuestenfuchs9 suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuestenfuchs9 in Ihre Kontaktliste ein
Zwicki   Zeige Zwicki auf Karte Zwicki ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.443
Nächster Level: 79.247

9.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wünsche dem OMC, den Membern usw auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( oder worein auch immer Augenzwinkern )

zwicki

...Zwicki sagte noch...
" Ich bin wie Analverkehr!....Man liebt mich oder man hasst mich!"
23.12.2011 18:57 Zwicki ist offline E-Mail an Zwicki senden Homepage von Zwicki Beiträge von Zwicki suchen Nehmen Sie Zwicki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwicki in Ihre Kontaktliste ein
[OMC]ElectriC   Zeige [OMC]ElectriC auf Karte [OMC]ElectriC ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-339.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.893
Nächster Level: 1.460.206

48.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes Fest

Auch ich wünsche allen Membern des OMC ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012 !!!

Dancing

Ewald

...[OMC]ElectriC sagte noch...
Und plötzlich weißt du ,es ist Zeit,etwas neues zu beginnen und den Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
23.12.2011 19:39 [OMC]ElectriC ist offline E-Mail an [OMC]ElectriC senden Beiträge von [OMC]ElectriC suchen Nehmen Sie [OMC]ElectriC in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Camouflage   Zeige [OMC]Camouflage auf Karte [OMC]Camouflage ist männlich
Hauptfeldwebel

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.347.539
Nächster Level: 1.460.206

112.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes Fest

Ich wünsche Euch natürlich auch alles Gute und ein gutes neues Jahr.

Gruß Reiner

Dateianhang:
jpg images.jpg (11 KB, 33 mal heruntergeladen)

...[OMC]Camouflage sagte noch...
24.12.2011 07:59 [OMC]Camouflage ist offline Beiträge von [OMC]Camouflage suchen Nehmen Sie [OMC]Camouflage in Ihre Freundesliste auf
[OMC]Hansa   Zeige [OMC]Hansa auf Karte [OMC]Hansa ist männlich
Oberfähnrich

images/avatars/avatar-178.png
[meine Galerie]

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.794.260
Nächster Level: 3.025.107

230.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes Fest

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest, auf dass Weihnachten bei Euch nicht unter dem Baum entschieden wird Augenzwinkern .

Hansa

...[OMC]Hansa sagte noch...
24.12.2011 11:58 [OMC]Hansa ist offline E-Mail an [OMC]Hansa senden Beiträge von [OMC]Hansa suchen Nehmen Sie [OMC]Hansa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]Hansa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [OMC]Hansa anzeigen
[OMC]Hellraiser   Zeige [OMC]Hellraiser auf Karte [OMC]Hellraiser ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-36.gif
[meine Galerie]

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.833
Nächster Level: 1.757.916

185.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins 2012

24.12.2011 20:20 [OMC]Hellraiser ist offline E-Mail an [OMC]Hellraiser senden Homepage von [OMC]Hellraiser Beiträge von [OMC]Hellraiser suchen Nehmen Sie [OMC]Hellraiser in Ihre Freundesliste auf
[OMC]4mB3r197 [OMC]4mB3r197 ist männlich
Stabsunteroffizier

images/avatars/avatar-387.jpg
[meine Galerie]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.270
Nächster Level: 677.567

66.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die frohen Festtage sind inzwischen rum, und Ihr habt sie hoffentlich alle soweit gut verbracht.
Jetzt startet der Countdown für die letzten Tage in 2011, und ich wünsche Euch allen schonmal alles Gur für's nächste Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.

...[OMC]4mB3r197 sagte noch...
(Retro-)Gaming- und Computershirts: http://www.n3rd-wear.de

27.12.2011 22:57 [OMC]4mB3r197 ist offline E-Mail an [OMC]4mB3r197 senden Homepage von [OMC]4mB3r197 Beiträge von [OMC]4mB3r197 suchen Nehmen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [OMC]4mB3r197 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldmanclan » .:: Public ::. » Allgemeine Diskussionen » Frohes Fest

Views heute: 1.435 | Views gestern: 12.144 | Views gesamt: 25.187.137

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 484.577 | Spy-/Malware: 89.101 | Bad Bot: 0 | Flooder: 237.823 | httpbl: 607
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe