Oldmanclan
Zur Startseite Registrierung Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
 
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Gästebuch
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q
» Datenbank

» Netiquette

 
Unsere Uhr
 


 
Der OMC
 
» Über uns
» OMC-Member
» Member AGB
» Serverregeln
» Impressum

» Serverübersicht

Server Statistiken
» CoD 2 TDM
» CoD 4 TDM
» CoD 4 S&D
» CoD 4 Hardcore TDM
» CoD 4 Train/War
» CoD 4 HC Sabotage
» CoD 4 Gungame
» CoD 5 HC30
» CoD 5 Train/War

 
VWar
 
» Letzte Wars
» Next Äkschn
» Fordere uns
» Memberantrag

 
Nächste Wars
 

 
Oldmanclan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 953 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeiner Multigamer Pieps
Michael

Antworten: 14
Hits: 1.384
Iss Lustich... 18.11.2017 09:55 Forum: In die Runde *wink


Na Ihr's :-)

Egoshooter, nö, @Ingo VR auch nicht mehr...

Fahre des Öfteren Racing Simulationen...
rFactor, rFactor2 und seit neuestem F1 2017....

Schön von Euch zu lesen.

Bis neulich und so
Micha
Thema: Allgemeiner Multigamer Pieps
Michael

Antworten: 14
Hits: 1.384
Pieps 26.04.2017 13:52 Forum: In die Runde *wink


Na Ihr's smile

Geht bei Euch noch was?

Liebe Grüße ex[OMC]Lupo (Gründer des OMC's)
Thema: Happy birthday Michael
Michael

Antworten: 10
Hits: 2.736
09.10.2008 20:54 Forum: Off-Topic


Hi Ihr Stofftaschen großes Grinsen

vielen Dank für Eure Wünsche!

Hab mich sehr drüber gefreut... Jaalmar, ja alles bestens bei mir, danke der Nachfrage!

@Wolle, Du bist noch immer dran mit anrufen großes Grinsen

Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg mit meinem jetzt schon ausgewachsenen Baby.. nur weiter so Augenzwinkern

Bis neulich....


PS: die ~4300 ungelesenden hab ich als gelesen markiert Augenzwinkern

Gruss Micha (ehem. Lupo)
Thema: Tradition fortführen....
Michael

Antworten: 19
Hits: 5.069
Tradition fortführen.... 01.01.2008 00:17 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hallo Ihr lieben liebenden....

ich michael (ex Lupo) wünsche wie jedes Jahr als erster im neuen Jahr allen ein gesundes neues Jahr, haltet die Ohren und auch alles andere steifAugenzwinkern

Euer OMC-Gründer Lupo

Gruss Micha Zunge raus
Thema: fliegende-racer.de wünscht einen guten Rutsch...
Michael

Antworten: 4
Hits: 1.851
fliegende-racer.de wünscht einen guten Rutsch... 30.12.2007 10:20 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hallo,

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünschen wir Euch einen guten Rutsch!
Glück soll uns das neue Jahr gestalten -
wir bleiben hoffentlich die Alten!


Fürs neue Jahr wünschen wir Euch allen soviel Glück wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Auf ein Neues im nächsten Jahr

Eure fliegende-racer.de Community!

Thema: LUPO hat Geburtstag
Michael

Antworten: 21
Hits: 6.087
10.10.2007 21:51 Forum: Allgemeine Diskussionen


Joa Danke Ihr alten Stofftaschen und Jungspunde...

habe mich über Eure Grüße sehr gefreut....

Passt schön weiter auf mein Baby auf, ja?

@ Wolle, das heist nicht "Sichtlasser" sondern Stichlasser.. im übrigen bist Du dran mit anrufen böse

Viel Spass noch

Michael
Thema: Bitte warten ...
Michael

Antworten: 0
Hits: 1.380
Bitte warten ... 13.09.2007 14:47 Forum: Off-Topic


Hallo,

ich möchte hier gern mal was testen, und bitte Euch so lange in diesem Posting zu warten bis etwas anstatt der "..." angezeigt wird.

"..."


Sagt hier bitte als Antwort wie lange es bei Euch gedauert hat, bis dort was angezeigt wurde.

Vielen Dank

Micha
Thema: Häppie Purzeltag
Michael

Antworten: 23
Hits: 8.152
Häppie Purzeltag 22.08.2007 00:12 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hi goliath,

ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag.

Bleib gesund, habe viel Erfolg in diesem Jahr, und vorallem weiterhin viele Frags Augenzwinkern

in diesem Sinne
Gruss Michael
Thema: im Flugzeug...
Michael

Antworten: 2
Hits: 1.548
im Flugzeug... 18.07.2007 14:10 Forum: Witze


Im Flugzeug Laptop aufmachen,
so stellen dass es der Nachbar sieht,
diesen -> Link anklicken ;
und uffs Klo gehn....

in diesem sinne.. bis neulich großes Grinsen
Thema: Steam Account ändern, wie?
Michael

Antworten: 2
Hits: 2.332
Steam Account ändern, wie? 21.06.2007 08:28 Forum: Counterstrike:Source


Hallo,

ich hab ma ne Frage, ist es möglich seinen SteamAccount zu ändern?
Beispiel, wenn ich Steam starte und mich einlogge gebe ich als Accountnamen eine von mir damalige emailadresse an und das Passwort, schwubs bin ich drin und kann meine 15 gekauften SteamAddons daddeln.

da es diese Emailadresse nicht mehr gibt und ich jedoch gern meinen AccountLogInNamen ändern möchte, wollte ich fragen wie ich das realisieren kann.

Wäre schön, wenn da jemand bescheid weis.

Danke
Micha
Thema: Danke fürs Race... Ramiro
Michael

Antworten: 1
Hits: 1.862
Danke fürs Race... Ramiro 26.05.2007 00:09 Forum: Multiplayer


Jo, möchte mich mal hier für das heutige Race bei [OMC]Ramiro bedanken....

Für die erste offizielle Session hat es doch prima geklappt smile

Ihr könnt die gesamten Ergebnisse hier einsehen zum anderen eine kleine Info unter diesem Link
Weitern viel Spass lieber Ralph...
Wenn noch weitere Interesse daran haben einer kleinen Funliga ohne Rechte und Pflichten beitreten zu wollen ist herzlich eingeladen!
Wir fahren meist nur am WE, bzw. Freitags und Samstags, der Rest der Woche gehört zu 97% der Familie....

Wir würden uns um Eure Besuche und auch neue Fahrer sehr freuen....

ein kleiner Ausschnitt aus "über uns":
Zitat:
Wir sind kein Clan oder Liga! Wir racen online auf unseren Servern, fliegen um den gesamten Globus aus Spass an der Laune.
Leistungsdruck ist für uns kein Thema. Daher verzichten wir auch gerne auf Hardcore-Racer bzw. Hardcore-Flieger mit Ranking-Psychose und auf Leute, die sich unbedingt beim Racen oder Fliegen selber verwirklichen wollen! Dazu hat man im Real-Life genügend Möglichkeiten!

Weiteres dazu unter www.fliegende-racer.de Augenzwinkern

NEIN das ist keine Werbung, sondern ein Danke an Ralph, sowie ein Rundruf an die Leute, die Lust haben auch mal was anderes zu machen Verbeug

in diesem Sinne.. viel spass noch
Micha
Thema: Der 1.000.000 Thread
Michael

Antworten: 243
Hits: 64.636
15.05.2007 08:18 Forum: Off-Topic


Jetzt wurde hier erst 187 mal gepostet und immer noch keine Million voll?

Seit Ihr alles Schlafmützen smile

Tschüss
Micha
Thema: Allgemeiner Multigamer Keine Ahnung
Michael

Antworten: 12
Hits: 4.241
12.05.2007 09:14 Forum: In die Runde *wink


Ihr habt doch alle keine Ahnung smile
Me <--- als alter OMC-Leader und die alten Zeiten, jaja, das war noch echt schwer.

Es ist "Mac" so hies er damals beim OMC, hatte von mir nen Rechner abgekauft, beim Membertreffen in Hamburg als wir bei Ghost-Dog unser Treffen @ Home hatten... (glaube das war 2002 oder 2003....

es war nicht einfach mit ihm, er wollte gleich alles umkrämpeln und... ach.... egal..

Soweit ich mich entsinne, kennt ihn von Euch keiner mehr, glaube Ramiro nur noch 'n bissl aus seiner Anfangszeit.
Habe eben mal R@ven im ICQ angeschrieben und es kam gleich
"hör mir nur auf mit dem" hehe....

Ihr könnt Ihn ja wieder als Member aufnehmen, viel Spass sag ich da nur...


So als Mensch und Saufkumpane isser ja ganz lustig, als Member war er damals halt sehr anstrengend...

Mehr einzelheiten?????

Gruss Micha
(Ex [OMC]Lupo)
Thema: Mein Lebenslauf...
Michael

Antworten: 0
Hits: 1.267
Mein Lebenslauf... 03.05.2007 21:53 Forum: Witze


Als ich geboren wurde, war meine Mutter gerade nicht zu Hause. Sie wahr aufs Feld gegangen, um Kraut zu holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten unser Kraut immer von dort .

Mein Vater sagte immer : "Wer im Sommer Kraut kaut und auf Gott vertraut, hat im Winter Sauerkraut!"

Meine Mutter war bei der Reichsbahn. Ich weiß es nicht genau, aber es steht auf unseren Handtüchern.

Wir waren zu Hause 5 Brüder, die hießen alle Otto, außer Karl, der hieß Emil.
Meine 3 älteren Bruder waren sehr musikalisch. Der eine ging bei der Geburt gleich flöten, der eine studiert in Sing-Sing, der dritte brummt heute noch. Meine Schwester waren alle Mädchen.

Mit 6 Jahren kam ich zur Schule.
Meist ging ich früh erst später zur Schule, dafür durfte ich dann länger bleiben.
Mein Lehrer hatte mich sehr gern, Sie behielten mich immer gleich 2 Jahre in der Klasse. Meine Lehrer sagten zu mir :"Ich stelle dir 2 Fragen, wenn du die erste beantwortest, brauchst du die zweite nicht zu beantworten. Wie viel Haare hat ein Esel ?" Ich antwortete gleich : " 15675 ". Da fragte er , woher ich das wüßte ? Ich antwortete, die zweite Frage brauche ich nicht zu beantworten.

Mit 14 Jahren sollte ich etwas lernen, meinen Beruf hatte ich sowieso verfehlt. Ich hätte Schuster werden sollen, denn ich hatte schon immer einen Leistenbruch. Ich kam zu einem Kaufmann in die Lehre. Da hatte ich gleich Pech. Hinter der Ladentafel war frisch gebohnert, ich rutschte aus
und flog mit der Hand in die Ladenkasse, wobei ich den Krampf bekam. Mein Chef hat das falsch verstanden und warf mich raus.
Später kam ich zu einem Fleischer. Dort hatte ich es sehr gut. Jeden Tag nahm ich ein paar Knochen mit nach Hause. Aber bald wurde ich auch dort entlassen, ich bekam ein gutes Zeugnis. "Es war sehr ehrlich, bis auf die Knochen".
Dann kam ich zu einem Tischler, musste aber auch dort bald wieder weg, weil ich besser hobelte, als der Alte.
Dann versuchte ich es als Fotograf. Eine Frau kam und fragte, ob ich ihre Familie vergrößern wolle. Ich sagte: "Lassen Sie das ruhig den machen, der angefangen hat."
Später zog es mich zur Bühne und ich ging zur eine Gesanglehrerin und fragte, was die Stunde kostet. Sie antwortete, mit Vergnügen. 5 Mark. Nach 14 Tagen musste ich aufhören, da ich kein Geld mehr und starke Rückenschmerzen hatte.
Später kam ich zum Militär. Bei der Musterung ging es schon stürmisch zu. Der Arzt sagte:" Ausziehen, umdrehen, bücken!" Dann brüllte er: "Tauglich, Infanterie." Ich sagte: "Das hätten Sie auch mir ins Gesicht sagen können!" In der Kaserne war es noch schlechter. Wir mußten jeden Abend barfuß auf den Schemel steigen. Der UvD brüllte mich an, warum das linke Bein nicht
gewaschen sei ? Ich sagte: "Das ging nicht mehr ins Kochgeschirr rein".

Als ich später heiratete, wollten wir ein Hochzeitsreise machen, aber wir wußten nicht wohin mit den Kindern. Wir beabsichtigten eine Mittelmeerreise, aber dann hatten wir keine Mittel mehr.
Später machten wir eine Nordseereise, wir schifften ein und dann ... klingelte der Wecker. großes Grinsen
Thema: Klein Fritzchen
Michael

Antworten: 3
Hits: 2.114
Klein Fritzchen 22.04.2007 10:17 Forum: Witze


Die Lehrerin steht an der Tafel hat ein kurzes Röckchen an und bückt sich.
Fritzchen sieht auf der einen Pobacke ein Indianer, auf der anderen ein Pferd,
die Lehrerin fragt Fritzchen:
Na...jetzt möchtest du wohl wissen wie der Indianer auf das Pferd kommt ?

Nöööö,sagt Fritzchen ich möchte gern mal wissen wer dem Bär in der mitte in den Kopf geschossen hat großes Grinsen
Thema: Audioprobleme nach Vista Instalation
Michael

Antworten: 6
Hits: 3.137
22.04.2007 09:26 Forum: Windows


Moin,

da hast'n Treiber....

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu...2&id=1175334767


aber auch mal hier lesen:
http://vistablog.freenet.de/index.php/20...r-realtek-ac97/


Gruss Micha
Thema: Gesucht werden ehem. OMC-Member
Michael

Antworten: 8
Hits: 3.007
17.04.2007 07:36 Forum: Allgemeine Diskussionen


City,

Du hast da wohl bissl was falsch verstanden, ich bin nicht dabei, oder es ist auch kein Versuch was neues aufzubauen, sondern einfach nur "Kontaktpflege".. sonst nichts..

also nix clan, oder so in der Richtung!!!
Die Zeit hab ich gar nicht mehr....

fliegende-racer.de rennt auch nur nebenbei

Ansonsten danke für Eure Wünsche Zunge raus

Gruss Micha
Thema: Audioprobleme nach Vista Instalation
Michael

Antworten: 6
Hits: 3.137
16.04.2007 18:13 Forum: Windows


Eine genauere Beschreibung zur Hardware wäre sicherlich Hilfreich um Dein Problem eingrenzen und ggf. lösen zu können...

Gruss Micha
Thema: Gesucht werden ehem. OMC-Member
Michael

Antworten: 8
Hits: 3.007
Gesucht werden ehem. OMC-Member 16.04.2007 17:59 Forum: Allgemeine Diskussionen


Hi,

Hellraiser und ich wollen ehemalige OMC-Member aufsuchen und mit denen wieder in Kontakt treten.. Member die in der Zeit bis ende 2005 beim OMC aktiv gewesen und nicht mehr dabei sind.

Member die noch weiterhin im OMC tätig sind und schon 2005 da waren, sind ebenfalls angesprochen!!!

Mehr dazu hier: http://omc.fliegende-racer.de/wbblite/thread.php?threadid=1

Wir bitten ebenso um Unterstützung ehemalige Member aufzusuchen und denen von unserer Idee zu berichten, damit wir so viele wie nur möglich zusammen bekommen Augenzwinkern

Ebenso bitte ich um eventuelle Emailadressen, sofern diese noch jemand gesichert auf seinem Rechner aufliegen hat!

Danke und viel Spass....
Micha
Thema: bald kein Ostern mehr?
Michael

Antworten: 5
Hits: 2.785
bald kein Ostern mehr? 12.04.2007 07:14 Forum: Off-Topic


Dann tut was.... KLICK MICH
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 953 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 12.536 | Views gestern: 16.658 | Views gesamt: 18.577.102

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 281.989 | Spy-/Malware: 87.417 | Bad Bot: 0 | Flooder: 123.326 | httpbl: 538
CT Security System Premium 9.1.0 © 2006-2010 Frank Leyhe